Wie weit würdest du für....??

teddy

/~ Haitian Star ~\
Wie weit würdest du für deinen Glauben bzw. Religion gehen?

Gehörst du überhaupt einer Religion an?

....oder findest du das einfach Schwachsinnig??

Ich habe vor kurzem einen Bericht über Hindus gesehen...

der hat mich echt faziniert.....da gab es solche besonderen Personen...(weiß nicht mehr wie die heißen...LOL)...naja...die waren so Religiös....da hat z.B. einer seit 36 Jahren einen seiner Arme in die Höhe gehalten....(der Arm war schon ganz verkrüppelt...und seine Finger sahen richtig verfault aus....widerlich).....

diese Gläubigen...leben ihr ganzes Leben Enthaltsam und Essen kaum was......meditieren den ganzen tag..um eine Einheit mit Gott zu bilden....

machen Yoga übungen....usw...ich finde das echt verrückt..in meinen Augen....

die haben ganz andere Vorstellugen in Bezug auf Religion..und der Welt....

dopefish

Weltherrscher
Original von teddy

schwachsinn

Ich habe vor kurzem einen Bericht über Hindus gesehen...

der hat mich echt faziniert.....da gab es solche besonderen Personen...(weiß nicht mehr wie die heißen...LOL)...naja...die waren so Religiös....da hat z.B. einer seit 36 Jahren einen seiner Arme in die Höhe gehalten....(der Arm war schon ganz verkrüppelt...und seine Finger sahen richtig verfault aus....widerlich).....

diese Gläubigen...leben ihr ganzes Leben Enthaltsam und Essen kaum was......meditieren den ganzen tag..um eine Einheit mit Gott zu bilden....

machen Yoga übungen....usw...ich finde das echt verrückt..in meinen Augen....

die haben ganz andere Vorstellugen in Bezug auf Religion..und der Welt....

hab ich auch gesehn :)

teddy

/~ Haitian Star ~\
wenn es für euch schwachsinn ist....

an was glaubt ihr dann.....??

aus was schöpft ihr eure kraft??...

Was ist eure Lebensmoral??

N

Nebelkraehe

Guest
Original von teddy
Ich bin zwar getauft und konfirmiert (also evangelisch), aber wirklich glauben tue ich nicht an Gott und schon gar nicht an die Kirche.

Obwohl, derjenige, der sie erfunden hat, hatte eine echt gute Idee, die Menschen zu besch.... Schließlich "verkaufen" die seit Jahrhunderten eine Sache, von der keiner weiss, ob es sie gibt, aber die meisten zahlen dafür ;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also früher war ich schon sehr gläubisch. Aber dann hat mich eines Tages Gott verlassen und ich habe mir gesagt, dann verlass ich ihn eben auch.:fucku: Nich zu fassen, was der mit mir im Leben gemacht hat. Wozu soll ich dann noch an ihn glauben!? :tz:

Aber diese EXTREM Gläubigen halte ich auch für reichlich schwachsinnig. Kann das teilweise alles nimmer nachvollziehen.:dumm:

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich glaube nicht an die macht gottes...seinesgleichen ist mir fremd...sein gegner ist mein einziger freund...manchmal hab ich auch das gefühl gehabt das gott mir hilft...aber aaaaaaaaarshclecken...der tut nix mehr für mich...gar nix...bzw. damals :D der andere macht mehr ;D

P

Psycho-Daddy

Guest
Gott hin Gott er doch galube ich an ihn? Nimmer mehr!
Ich würde es ja am liebsten so ausdrücken "Was ich nicht sehen, fühlen, höhren und schmecken kann, exestiert es für mich nicht" aber so bin ich ja nicht für die wenigen die mich kennen wirds ja klar sein!!!
Also Gott ist etwas erfundenes um meiner meinung nach damals Leute unter Kontrolle zu bringen ein Kluger gelehter wahrscheinlich hat den Dörflern so was verklickert sie glaubten drann und gut war der Typ starb reich und wurde geehrt manche nennen ihn auch Jesus hrhr der rest mit ans Kreuz genagelt stimmt wahrscheinlich sowieso nicht.
Wenn wir es genau betrachten dürften wir gar nicht an Gott glauben weil es einfach keine beweie dafür gibt ergo (Deacons und Nebels lieblingswort glaube ich) exestiert er eigentlich nicht.
Oder kennt ihr beweise bzw. habt ihr beweise?
Jetzt hab ich mich irgendwie selbst verwirrt aber was soll man machen passiert mir öfters also mein letzter satz wird sien
"Raucht nicht so viel Gottes Drogen sonst wird gott euch nicht belohnen" und das währe bitter wenn man nciht mehr ins Himmelstor eintreten dürfte und genauso wie Kenny in die Hölle stürtzt
PS: Ich hasse dich Kenny

John

Active Member
Ich weis ned. Wenn man ma betrachted wie weit manche islamistische extremisten gehen. Des kann ich ned nachvollziehen ?(

n-maus

Benutzer
mmh..ich denke mal, dass die die an Gott glauben un z.B.ihn anbeten oder so um HIlfe bitten das sie dann auch an sich selbst glauben und so dann geholfen wird..aber wenn ich ehrlich bin ich red manchmal auch mit ihm...so auf die art..lasses aufhöre zu regne oder so..weil cih als kei bock hab mim rad im rege zu fahre...:)..aber sonst mmmh....

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
Glaube/Religion sind mir wichtig wobei ich sagen muss Kirche und so hat damit nicht wirklich viel zu tuen das wurde doch damals schon nur gegründet um die armen schlucker noch mehr auszunehmnen

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich glaube nicht und halte rein gar nichts von Religionen.

Und der Typ, der seit 36 Jahren seinen Arm hochhält wird wohl in der Zeit nicht viel gearbeitet haben...

:loool: Kann man ja mal bei Arbeitsamt vorbringen: "Die Arbeit ist für mich unzumutbar, weil ich dabei nicht meinen Arm aus religiösen Gründen hochhalten kann..."

So einen würden die hier gleich in die Klappse sperren.

Zu Recht.

beere

*hmpf*
also... ich glaube nicht so direkt an Gott. ich glaube dass da was in uns ist, etwas göttliches... also niemand der da alles steuert und so... niemals... aber es ist da etwas in uns... nun ja, ich kann das nicht gut erklären, es ist für mich einfach ein gefühl, also ich spüre dass da was in mir ist... :rolleyes:

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Glaube............nicht mit mir.
Ich glaube an mich.
Es gibt in jedem glaube dinge die man für sich mitnehmen kann z.b.buddismus.
Aber nur an irgendeine bestimmte religion festhalten...........nö!

Matrix

PlattenVERdreher
Ich habe den Weg zum Glauben wieder gefunden, und ich muss sagen, das es mir sehr gut geht dabei, vorallem was in dieser Zeit alles passiert ist, aber das muss man selbst erleben um es zu glauben!

Um denen die nicht glauben, will ich jetzt mal 2 Sachen mit auf den Weg geben worüber sie nachdenken sollten bevor sie alles an den Nagel hängen:

Zum 1. die Schöpfung und Geschehnisse wie sie in der Bibel beschrieben wird...die Wissenschaftler versuchen seit Jahrhunderten "logische" erklärungen für die Geschehnisse zu finden die damals alle passierten, aber fakt iss, das sie nur widerlegen können DAS ES PASSIERT ist, aber sie können es "wissenschaftlich" NICHT erklären, egal um welchen Punkt es geht der in der Bibel beschrieben wird!

Genauso was die Zeit momentan zeigt, mit den ganzen Arbeitslosen, die komplette Negative Entwicklung, wie sie seit Jahren ist, und wie es weiter gehen wird, STEHT genau in der Bibel, und es ist bis heute alles eingetroffen wie es da drinne steht, und es kommt noch schlimmer...

Wenn hier einer Bibel liest weiss er wie es in Zukunft aussehen wird! Wie gesagt, es ist bis jetzt ALLES eingetroffen was die Bibel schreibt, und das sollte euch zu denken geben!!!

Und was diese Attentäter btrifft, das hat nix mit Glauben zu tun, das ist eine Sache die Sie von irgeneinem eingetrichert bekommen, die sich manche Sachen aus der Bibel so zurechtlegen wie sie es gerne wollen! Vorallem iss ja die Frage, an wen Glauben die??? Die meinen immer sie glauben an "ihren´" Gott, unn der sei ja jemand anderer als unserer.... 8o
Und so etwas ist absoluter Schwachsinn, den es gibt NUR 1 !!!
Und nich für jedes Land einen eigenen oder sowas !!! Und genau das sind nämlich die, die meinen all ihre Scheisse mit so einer Aussage zu rechtfertigen!

Und manche "Bücher" (erwähne keinen Titel) sind nur auf "eigenvorteil und so wie man es gerne lesen würde übersetzt" die haben nicht viel mit der Bibel zu tun!!!

Oben