Wie sieht eure Oase aus?

Mighty ShAdoW

Active Member
Es geht sich hier nicht darum wie die Wohnung aussehen sollte, sondern wie sie aussieht! ;) :hallo

Wenn du Bilder hast dann poste die, ansonsten kannste deine Wohnung oder dein Zimmer noch beschreiben.

Gamesniper

New Member
:ehm: okay sorry,
also meine oase ist ein kleines zimmer wo mein bett und der schreibtisch das einzige sind was noch aus dem Müll nder auf dem Boden liegt herraussticht dann liegen überall hefte rum die nich mehr ins Regal pasen .... :?!??: ach ja und meine Anlage muss ich auch manchmal suchen

Mighty ShAdoW

Active Member
Das typische Männer oder Jungszimmer. :lol

Obwohl ich bin schrecklich unordentlich was meine Klamotten betrifft. :D
Ich räum den Schrank auf und zwei Tage später ist wieder alles durcheinander und reingequetscht. ;)

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Schick,

gefällt mir.

Ich habe derzeit leider keine passenden Bilder parat.

( Die sind alle auf meiner anderen Festplatte drauf, die den Geist aufgegebn hat )

Aber ich werde demnächst auch mal ein Bild von meiner "Oase" posten.

Versprochen :)

Mighty ShAdoW

Active Member

Hier noch ein paar andere Perspektiven. ;)

Wenn ich jetzt unsere zukünftige Wohnung posten würde, würdet ihr wahrscheinlich die Hände übern Kopf zusammenschlagen. Die befindet sich zur Zeit leider noch im Rohbau. Aber das wird schon. ;)

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Wieso sollte man da die Hände über den Kopf zusammenschlagen?

Ein Rohbau ist nunmal ein Rohbau und sieht immer ein wenig Chaosmäßig aus.

Ich hatte auf einem anderen Board mal ein schönes "Bautagebuch" geführt, indem die einzelnen Bauabschnitte von Bodenplatte bis zur Fertigstellung mit Bildern beschrieben war.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?

Leider hatte ich die Bilder alle auf freiem Webspace abgelegt und das alte Board existiert nicht mehr, sodass ich auch keinen Zugriff mehr auf die dort abgelegten Bilder habe.

Und meine alte Festplatte bekomme ich einfach nicht zum laufen um den gesamten Inhalt noch mal zu retten.

Mighty ShAdoW

Active Member
Der Rohbau ist ein ehemaliger Altbau. :D

Nun ja, wenn man diese schöne Wohnung dagegen sieht, sieht es schon schrecklich aus. Also noch nicht wirklich wie eine Wohnung. ;)

Gut das wenigstens schon die ganzen Materialien bereit liegen.
Estrich muss gottseidank in keinen der Räume neugemacht werden.

JeSSi

Blondie
schicke wohnung habt ihr mighty ;)
kann es sein, dass ihr auf pink steht?^^ oder is die couch rot? :) weil an den fenstern ist ja auch pink oder rot? :?!??:

ich poste bald auch mal welche von meinem zu hause. aber erst nach weihnachten ;)

N4sCh3R

Vorkoster
Original von JeSSi
kann es sein, dass ihr auf pink steht?^^ oder is die couch rot? :) weil an den fenstern ist ja auch pink oder rot? :?!??:

ich poste bald auch mal welche von meinem zu hause. aber erst nach weihnachten ;)

Kann ich auch schon früher für dich machen ;)

DaffyDope

Viva la revolución
Da wir bald umziehen, hab ich bald ne neue Oase. Nen Konzept hab ich schon, was die Gestaltung angeht - jawohl :D

Dann bin ich Daffy vom Dach - hab ne eigene Etage für mich ..nur leider ohne küche :/ *gg*

Fotos folgen :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von JeSSi

Rot. ;) Nicht Pink. :D

Mighty ShAdoW

Active Member
@JeSSi

Danke. :) Wie Matrix schon geschrieben hat, rot. ;)

Wir fanden die Couch im Möbelhaus so geil in dieser Farbe. Tja und wenn man einmal damit angefangen hat, führt sich das Thema rot in den Räumen fort. ;)

Schöne Wohnung, sehr netten Vermieter (bis jetzt), aaaaber unter uns wohnen die totalen Spinner. Die machen uns nur Stress. So richtig wie man manchmal im TV in Reportagen sieht. Das ist schon Schikane! Ätzend. Man kann halt nicht alles haben. Ende Feb sind wir endlich hier raus.

JeSSi

Blondie
naschi die lässt du da wo sie sind, verstanden? *gg* hat sich doch schon wieder alles geändert und sieht jetzt anders aus ;)

Oben