Wie sieht eure Oase aus?

Mighty ShAdoW

Active Member
Borg hat mich im Thread "Eure neuste Anschaffung?" auf ein neues Thema gebracht. ;) :D

Mich würde mal interessieren wie eure Wohnung/Haus/Zimmer so aussieht?

Vielleicht könnt ihr eure kleine oder auch große Oase mal beschreiben und für alle die keine lust dazu haben, ein paar Bilder posten.

Man kann sich ja auch dadurch ein paar Anregungen holen. ;)

Was findet ihr in eurem Zuhause am schönsten? Damit meine ich, eine kleine Ecke mit Kissen, der Schreibtisch mit PC oder eine gemütliche Couch usw.

Die Mehrheit auf diesem Board sind zwar Männer, aber auch manche Männer haben ein Gefühl für eine schöne Einrichtung und Farbe an den Wänden. ;) :zwinker

Das wird in dem Thread (siehe oben) von Borg auch sehr schön erklärt. :D

Also dann erzählt mal ;) :super

Ich werde morgen mal ein paar Bilder von unserer Wohnung posten.
Muss erst noch aufräumen... :D

N4sCh3R

Vorkoster
Mal eben nen kleines Foto von meiner "Ecke" wo ich die meiste Zeit verbringe gemacht....das andere Zimmer iss eher uninteressant.

Das stehtn Bett mit Nachttisch und ner roten Nachttischlampe ;)
Davor steht dann Glotze mit 5.1 Anlage und weiter hinten Kleiderschrank. Anna Wand sind dann nur Poster von gempimpten Auto´s.

Unser Haus kann man sehen in dem man unten in meine Sig geht und da auf meinen 3er. Da ist unser Haus in Hintergrund zu sehen.

Hier meine "Ecke"

56bk00012bj.jpg

DaffyDope

Viva la revolución
Also hab jetzt nur ein Foto... man sieht dort nicht viel ..aussa meine "unter-bett-beleuchtung" :D (ich wurde inspiriert *GG*)

Ich habe ne kleien Palme in meinem Zimmer, um es gemütlich und wohnlicher aussehen zu lassen. ne vitrine - anlage ...ne menge cds ... undn Sofa ... und meine wände sind alle etwas ... naja gibt keine wand an der nixt drangemalt ist und irgendwas dran hängt *gg* :irre bilder folgen noch .... nu ertsam dieses!

Anhänge

• PIC_0009.jpg
    PIC_0009.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 156

Mighty ShAdoW

Active Member
@Daffy

Aha, noch so einer *gg* ;)! Chris hat sich auch sone Röhre geholt nachdem er das bei uns gesehen hat. ;) Finde ich aber gut :super

Netzjunkie

Active Member
so hab mal 2 Fotos gemacht, einmal die Seite mit meinem PC , mein Reich *g*

andere Seite ist mein Aquarium mit den frechen Barschen :ehm: :boxen:

naja irgendwann soll mal mehr Farbe und Pflanzen ins Spiel kommen, dazu brauch ich aber erstmal Geld :D

Anhänge

• Bild(19).jpg
    Bild(19).jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 136
  • Bild(20).jpg
    Bild(20).jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 131

Erbse

Erbse
Bei 5 Zimmer 115qm kann es unter Umständen ganz schön chaotisch zu gehen :ehm:Ob es nun die 2 Katzen oder die 2 Hunde sind die für Unordnung sorgen :ehm:Oder meine Kleinen Zwerge es sind :ehm:In unserer Wohnung ist immer was zu schaffen :super und immer was los :super
Bilder folgen später einmal :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So. :D

Jetzt aber. *g*

Ein Stück unseres jetzigen Wohnzimmers. *g* :D

Anhänge

• IM000394.jpg
    IM000394.jpg
    864,8 KB · Aufrufe: 88
Oben