Wie sieht euer Desktop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
... wobei das "aufklären" nicht falsch zu verstehen ist ... :baeh :dance :zwinker
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
dr.silver hat damit angefangen ...

@ dr.silver
WTF hat NAV mit "aufklären" zu tun??
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
sieht aber ganz so aus wie zu hause ...

edit
ich meine keine typischsten arbeitsprogies ... word, excel oder sowas
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich hab ja schonmal gesagt das ich keine Icons aufm Desktop mag!

Die Ordner muss ich nur noch verschieben! :super

Ich habe alles in meiner Startleiste! :]
 

Michi_back

Cannonfodder
Sooo, lange hat sich auch hier nix mehr getan.

Deswegen poste ich jetzt nochmal meinen aktuellen Desktop von meinem Arbeitsplatz.

Na, wer postet noch?
 

Michi_back

Cannonfodder
Mhmm, ich glaube du hörst gerne ???, was? :D

Hab ich auch noch einige Kassetten rumfliegen, die waren echt klasse.
 

Opa Hoppenstedt

Seniorenleiter
ja, viele gehen davon aus, dass die ??? was für kleinkinder sind. so ist es leider nicht :(
man muss unterscheiden zwischen kindern, die es bis zum 10. lebensjahr hören und denen, die es hören seit sie denken können und es imme rnoch tun. so einer bin ich wohl. die wirklichen ??? freaks sind min. 20 - ausserdem kann man die kassetten (ich kauf mir alle folgen auf kassetten, da müssen hörspiele einfach drauf) wunderbar sammeln. es gibt einige folgen, die inzwischen neu gemacht worden, da sind die Vorgänger Raritäten, manche sind sogar geschraubt. und wers nicht weiss: es sind seit bald 25 jahren die selben sprecher!!! Oliver Rohrbeck - Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Der Zufall wollte es, dass ihre Stimmen immer noch so klingen. Also die ??? kann man eigentlich nur empfehlen :zwinker :super :D

(sry, wenn ich ein bisschen vom threadthema abgewichen bin :knuddel)
 

Opa Hoppenstedt

Seniorenleiter
hast du immer soviele proggies laufen @ matrix? oder war das nur zu demonstrationszwecken. weil so viel gleichzeitig, das tut ja der registry weh :D ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das ist normal bei mir! :D :D :D :D

Einmal WebcamXP, Incredimail, Netzwerkstatus, Soundanzeige, ICQ, AsusProbe, No-IP, nForce Tray Options, UD-Agent, VNC, Norton Antivirus und zum schluss die Nvidia Einstellungen! :D
 
T

TS_Garp

Guest
so sieht meiner im mom aus.
 

Anhänge

  • deskxp.jpg
    deskxp.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben