Wie sieht euer Desktop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N4sCh3R

Vorkoster
Wieso hassu eigentlich immer nur Traumfrauen aufm Desk und keine "leckeren" Männer, Matrix kann hat bestimmt nicht Brat Pitt aufm Desk :lol
 

robotangel

mal hier, mal dort
Original von Sero
nice!^^ aber die einzige frau die auf mein desktop kommen würde (Wenn überhaupt) ist Nadja Peulen :D

Duuuuu kleiner Freak :D... Nej, echt iss wie der nascher schon sagte: du kommst auch noch ins Alter wo du anfängst gut aussehende Frauen gutaussehend zu finden :D
 

N4sCh3R

Vorkoster
Original von robotangel
Original von Sero
nice!^^ aber die einzige frau die auf mein desktop kommen würde (Wenn überhaupt) ist Nadja Peulen :D

Duuuuu kleiner Freak :D... Nej, echt iss wie der nascher schon sagte: du kommst auch noch ins Alter wo du anfängst gut aussehende Frauen gutaussehend zu finden :D

Bin ich schon so alt?!? ;(

@Topic:

Aufm Desktop nix neues ;) Jeder hat doch seine "richtige" Freundin aufm Desk außer Mighty die macht das für Matrix :lol
 

Sero

Active Member
Original von robotangel
Original von Sero
nice!^^ aber die einzige frau die auf mein desktop kommen würde (Wenn überhaupt) ist Nadja Peulen :D

Duuuuu kleiner Freak :D... Nej, echt iss wie der nascher schon sagte: du kommst auch noch ins Alter wo du anfängst gut aussehende Frauen gutaussehend zu finden :D

hey freak heisst übersezt misgeburt...also pass auf wie du mich nenst!^^

wieso...die sieht doch gut aus

aber naja ...
...back to topic!^^
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Übersetzt heißt das vielleicht Missgeburt aber die Bedeutung ist entscheident. :)

ein Freak

1. ein Spezialist; ein Insider mit überdurchschnittlicher Hingabe zu seinem Fachgebiet

2. jemand, der das bürgerliche Leben ablehnt; ein irrer Typ; ein Hippie

:)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von N4sCh3R
Wieso hassu eigentlich immer nur Traumfrauen aufm Desk und keine "leckeren" Männer, Matrix kann hat bestimmt nicht Brat Pitt aufm Desk :lol

Ganz einfach, ich hab meinen Traummann geheiratet und deswegen brauch ich keine Bilder von fremden Männern. ;)

Ansonsten von den Stars her, finde ich nur noch einen Mann sehr attraktiv... Johnny Depp! :D :sabber: Brad Pitt is fürn ARSCH ... Ich steh nicht auf Blond!

Außerdem warum sollte eine Frau nicht andere Frauen schön finden?! ;) :D Es sind ja auch nur bestimmte Frauen bzw. immer die gleichen, die auf meinen Desk kommen. Ich bin also sozusagen FAN. ;)

So lange man selber keine Komplexe bekommt und sich auch schön findet, ist es ok. ;) Und das tue Ich! :D :nails: :ehre:

Sonst noch FRAGEN?! :lol
 

N4sCh3R

Vorkoster
:lol Noch so einige ;)

Das mit den Komplexen war klasse...hab gut gelacht ;)

Okay hab´s kapiert....:)

@Topic:

Bin ja gerade @ Work und hie hab ich nen M3 als Desktophintergrund
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:pueh: Ich hab schon genug Selbstbewusstsein... ;)


Das ist mein aktueller Hintergrund... zufrieden?! :lol
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 121

Sero

Active Member
meins...screenshots ausm video zu the nameless

(links an den schwarzem rand sind dann die desktop symbole!^^)
 

Anhänge

  • the nameless2.jpg
    the nameless2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben