Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von N4sCh3R
Traumfrau....
Original von N4sCh3R
*würg* Die ist mal gar nix für den Nascher. Ich steh nunmal nur auf Klischee Blondies 😉
Original von Sero
nice!^^ aber die einzige frau die auf mein desktop kommen würde (Wenn überhaupt) ist Nadja Peulen 😀
Original von robotangel
Original von Sero
nice!^^ aber die einzige frau die auf mein desktop kommen würde (Wenn überhaupt) ist Nadja Peulen 😀
Duuuuu kleiner Freak 😀... Nej, echt iss wie der nascher schon sagte: du kommst auch noch ins Alter wo du anfängst gut aussehende Frauen gutaussehend zu finden 😀
Original von robotangel
Original von Sero
Duuuuu kleiner Freak 😀... Nej, echt iss wie der nascher schon sagte: du kommst auch noch ins Alter wo du anfängst gut aussehende Frauen gutaussehend zu finden 😀
Original von N4sCh3R
Wieso hassu eigentlich immer nur Traumfrauen aufm Desk und keine "leckeren" Männer, Matrix kann hat bestimmt nicht Brat Pitt aufm Desk :lol