Wie seid ihr auf das CLW-Board gekommen?

Wie seid ihr auf das CLW-Board gekommen?

  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mundpropaganda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Link auf einer Seite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suchmaschine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Tessi

zu alt für's Board
Na gut

Lol kannst du meine Gedanken lesen ?
Aber wer ist wo könnte eher passen *gg*

Tja wie bin ich denn nun hier gelandet ?
Im Grunde kannte ich dieses Board schon ewig hatte aber nie Zeit mich hier mal umzusehen, da ich mit share-center den damaligen donkeyworld genug um die Ohren hatte.

Erst jetzt nach Jahren durch die Adward Nomenierung .. mich jetzt mal angemeldet habe.

Irgendwie find ich was ihr draus gemacht habe *voll witzig* Und ich bin wie bekntl. für jeden *sch** zu haben ...die Quasselecke gefällt mir am besten .... nur etws unpersönlich wie ich finde. Aber Ok ..

Mängel ? Jaaa .. sauer bin auf einie bestimmte Signatur, die gegen jegliches (c) verstösst!

Ansonsten ist das hier ein lustiger Haufen ...
 

JeSSi

Blondie
ich bin eine von denen, die von lunas board hier her gekommen sind,als es dicht gemacht hat ;) is supi geilo lustig hier^^
 
Oben