Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn euer Foto dort erscheinen soll, dann schickt mir (board //a// rellek //dot// org) eine Mail mit dem Bild und ich werde mich drum kümmern. :super
Edit: Fertig, alle bisher geposteten Bilder sind auf dieser Seite - Feedback dringend erwünscht 😉
Edit: Auch noch wichtig: Wenn irgendetwas falsch ist (Rechtschreibfehler oder falsche Tatsache) sann sagt es ruhig, es wird dann schnellesmöglich korrigiert.
Das was im Moment bei "Kommentare" steht, beruht von eigenen Angaben aus dem Thread, in dem es gepostet wurde.
So ein Teil von mir ist jetzt schon auf Board (unter blutziehen) Das andere Bild kommt noch,dass hat Jack zeitlich noch nicht geschafft!!!!
Aber es kommt !!!! 😀
Folgendes Prob:
Ich muss das Bild von Unicorn einscannen....ich habe einen Scanner...aber auch Windows 2000
...und unter dem Betriebssystem funktioniert der Scanner nicht....
Aber da mein Bruder auch noch einen Scanner hat,
könnte ich ihn also tauschen...(den Scanner...nicht meinen Bruder!!!!)
...tja....und ich bin halt noch nicht so ganz zu gekommen!!!! Entweder werde ich es heute Abend machen....
oder über Ostern...bis dann aber spätestens!!! Versprochen!!!!! 😀