Wie schaut ihr denn aus ?

spritzpistole

Neuer Benutzer
Da ich so lieb bin, nochmal 2 Bild *gg*

Hier sind nochmal zwei *gg*, einmal mit meiner neuen coolen Mütze und einmal beim Friseur :D

41229001.jpg
41208002.jpg


:loool: :loool:

Achja lasst die Bilder hier aufm Board ... ich will nicht aufeinmal mich auf nem anderen Board sehen :grmpf:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich könnte jetzt echt fies sein..und eins von ihr reintun..:D^^

:D

aber ich bin nicht fies..:D


ROFL

hier noch eins von mir..^^
 

Anhänge

  • teddy1987_p.jpg
    teddy1987_p.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 118

Matrix

PlattenVERdreher
He Erdnuss...du brauchst jetzt net extra für uns zum Frisör gehen...wir nehmen dich auch so :loool: :loool: :loool:


...immer diese feigen mädels 8)
 
A

Alexa

Guest
Huhu mein Süßer!
Wer hat dir erlaubt von mir ein Bild hier rein zustellen?? :D ;)

Spritzi: Dein drittes Bild sah einbisschen Schwul aus. Wieso haste es weg gemacht? Schämst du dich???
:loool: :loool: :loool: :loool:
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von Alexa
Spritzi: Dein drittes Bild sah einbisschen Schwul aus. Wieso haste es weg gemacht? Schämst du dich???
:loool: :loool: :loool: :loool:

Welches Bild? :loool: warum schämen !? ich mein ich habs wenigstens mal angehabt ;) und bin damit durch den Real gelaufen :loool:
 
A

Alexa

Guest
Original von Matrix
alles spielverderber hier... ;(

Tja Schatz, jetzt weisste warum die sich alle nur beschrieben haben und keinen nen Bild rein getan haben, weil wenn sie sich beschreiben können sie viel erzählen. ;) :love15: :love11:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich poste morgen auch mal ein bild... *g*

Edit:
nein.... jetzt wars 00:00h als ich gepostet habe *g* also ich mein ich poste am Donnerstag ;)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Das sind ich und Töchterchen Cindy. Das Bild ist aber schon 1,5 Jahre alt. ein aktuelleres gibt es nicht, weil ich so auseinander gegangen bin, seit ich nicht mehr rauche... Ja, ging auf dem bild schon los :D
 

Anhänge

  • kallicindy.jpg
    kallicindy.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 68

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Und da ist ein Röntgenbild von mir ?(

Edit
Habs mal wieder entfernt. Ist nämlich nicht witzig.
 
Oben