Wie praktiziert ihr Ostern?

Linea

Benutzer
also, wie feiert ihr ostern? feiert ihr das überhaupt?

also, als erstes wenn wir aufstehen, suchen wir eier im garten. die versteckt der osterhase bei uns immer vorher. jaja, der kommt nur noch zu braven kindern. :rolleyes: naja, ich finde das immernoch total schön, dass wir das ma<chen, auch wenn wir kinder eigentlich alle schon zu alt dafür sind. *gg* naja, ud dann essen wir legga. :] dieses jahr kommen auch wahrscheinlich meine großen geschwister von weit aus der welt. :n joa, und dann brunchen wir also dieses jahr. vielleicht kommt noch irgendwer, verwandtschaft. keine ahnung, das wird dann spontan entschieden. :eek: joa, und am nachmittag gehen wir zu meinen großeltern. und dann kommt dort die ganze verwandtschaft. :z und dann nochmal suchen. die haben da immer so schöne körbchen und da ist dann für alle das gleiche drin. :n früher haben wir dort auch alle immer ein paar socken suchen müssen von unserer sockentante. :O und dann abends gibts dann meistens hähnchen mit pommes. obwohl ich ja dieses jahr dann überlege, ob ich das hähnchen esse. :n :D ja, und das wars dann. da sitzen wir dann bis 11 oder so nd langweilen uns. und dann gehts ab nach hause. :]

dopefish

Weltherrscher
Ich werde so gegen 14.00 - 15.00 Uhr aufstehen, dann Mittag mampfen - Osterhase - *g*. Danach meine Ostersachen verlangen - omg - suchen ist mir zu dumm.
Der Rest ist wie jeden Tag.
Abends noch ne Oster-Party organisieren und gut ist.

Lestat*

Chefe
Wir feiern ostern nicht! gibt zwar bunte Eier (natürlich nicht meine :D ) und meine Eltern bekmmen besuch aber nicht wegen Ostern sondern einfach so!

Jasper

Erfahrener Benutzer
Samstag Abend Ostermesse mit Eltern, Sonntag nachmittag Besuch von Verwndtschaft, Montag weiss noch nicht ob da auch jemand kommt :) Jedenfall mit Familie!! (mehr oder weniger freiwillig ;) :O)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich hätte SEHR gerne mal nen eigenes Kind, dann würd ich solche Tage wohl auch etwas anders wahrnehmen. :rolleyes:

Aba so, is nen ganz normaler Tag, wie jeder andere auch, hehe.

Oben