Wie oft trinkt ihr Alkohol??

A

Alexa

Guest
Also ich trinke nur was wenn es Anlässe dafür gibt oder wenn ich weg gehe mit Freunden. :D Trinke dann Wodka oder so. Iss immer unterschiedlich!
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Also, ich war das letzte mal Samstag voll, hab mir ne schöne Weinkur verpasst. Und paar andere Sachen halt noch... Davor war ich an Heiligabend das letzte mal bsoffen. In letzter Zeit machts mir einfach kein Bock mehr mir die kante zu geben... Bloß wenn ichs dann ma tue, dann richtig. Bis auf die Randale und Sachbeschädigung wars Samstag dann aber doch ganz witzig... gg
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch Spass beim feiern ohne alk! :yes:
Ich amüsiere mich da lieber über diejenigen die sich im besoffenen kopf voll peinlich benehmen! :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
w o sidnf die hardcoreeeeeeeeeeeeeeeesäuferß

Hier, hallo! :schild24: :D Der Alk hat mich über die Jahre nur a bißle langsam gemacht, daher komm ich erst jetzt zum Antworten! :loool:

Smeagol und ich entscheiden uns mal für Antwort A, hehe! Ansich trink ich nur Biääääää. Auf Paaaaadys aba auch schon ma nen Caipi so zwischendurch. ;D

Hätte aba ansich auch Antwort C nehmen können. :lol: Wobei ich mein Bierchengesaufe momentan nur auf Fussballtage beschränke.

//EDIT

<-- Das bin ich! :loool:
 

Anhänge

  • deacon_beiderarbeit.jpg
    deacon_beiderarbeit.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 73

n-maus

Benutzer
ohjee...eigtl.nur am we aber au sonsch so an partys un manchmal au unter de woch..kommt ganz drauf an
:)
 

WodkaKiss

Benutzer
Wodka Rulez

Original von Alexa
Also ich trinke nur was wenn es Anlässe dafür gibt oder wenn ich weg gehe mit Freunden. :D Trinke dann Wodka oder so. Iss immer unterschiedlich!

Wodka is imma gut!! :devil20:

Also wer kommt jetzt mit Party machn?;D
 

WodkaKiss

Benutzer
Mhm zuerst bei dir und dann bei mir,oder?;D


dann gehts ab.. :lol: :yeah: :love4: :love7: :love10: :party3: :devil18: :saufen: :drink: :drink: :drink: :D....
 
Oben