ich muss dringend kacken :loool:
S STAINDmc Guest 24 August 2005 #4.462 mhm,...........ich glaub die Firma Schüssel und die Firma Klo sind fusioniert, die ham son komisches Ding erfunden - nennt sich kloschüssel ...musste mal teste das teil ^^ *rofl* ich geh jetze playsi 2 zocken, mit meinen 2 G-Con 2 Knarren ^^
mhm,...........ich glaub die Firma Schüssel und die Firma Klo sind fusioniert, die ham son komisches Ding erfunden - nennt sich kloschüssel ...musste mal teste das teil ^^ *rofl* ich geh jetze playsi 2 zocken, mit meinen 2 G-Con 2 Knarren ^^
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 24 August 2005 #4.463 ich fühle mich erleichtert :lol: :yes: danke Staind aber das nächste mal kommste bissel schneller mit so wichtigen Tipps
ich fühle mich erleichtert :lol: :yes: danke Staind aber das nächste mal kommste bissel schneller mit so wichtigen Tipps
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 24 August 2005 #4.465 Mir gehts gut komm grade vonna dusche mach gleich die wohnung sauber, wäsche us scheiss, dann mach ich mir pasta mit gouda
Mir gehts gut komm grade vonna dusche mach gleich die wohnung sauber, wäsche us scheiss, dann mach ich mir pasta mit gouda
C chili pepper-w nostalgique. 24 August 2005 #4.468 weils flo mal wieder...ned gut geht...mein schatz aber naja passt schon...
S sporty Profi-Single 25 August 2005 #4.476 Bin müde aber ich durfte heute länger schlafen, sonst wäre ich schon bei der Arbeit. Sporty
Matrix PlattenVERdreher 25 August 2005 #4.479 rückenschmerzen nackenschmerzen herzschmerzen nochwas ?( ;(
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 25 August 2005 #4.480 kopfschmerzen schnupfen edit: boar gehts mir sch*****