Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
wieso schlecht vorbereitet?? auf was denn

supa...war gerade draußen und höre schon wieder chapter V ^^ *fg**lol*
 

beere

*hmpf*
heute kommt der michael von der rollenspielgruppe um mit mir meinen charakter fertigzustellen.... hab halt das buch dazu (an die 400 dina4 seiten) und naja, hatte schon so halb ne geschichte mir ausgedacht, jez schau ich das an... und alles wird übern haufen geworfen *gg* hätte ich mir mal früher anschauen sollen... ist halt jez n bisschen durcheinander alles. ich wollte dass sie 2 brüder hat... aber naja... geht halt irgendwie net, weil da wo sie herkommt die frauen recht unterdrückt werden, deshalb darf sie keine brüder haben,. damit der vater sie wie ein junge erziehen konnte und son schmu... aber die soll halt brüder haben :grmpf: :rolleyes: aber sonst gehts mir gut... mein zimmer sieht mal richtig schön aus, wie schon seit jahren nemmer *gg* :rolleyes:
 
S

STAINDmc

Guest
musste mal bilder von machen :)
will mal sehen wie des aussieht wennsh aufgeräumt is *fg*
 

Duke

Erfahrener Benutzer
scheiße .. der begriff trifft es.
am liebsten möcht ich einfach weg und alles hinter mir lassen .. einfach weg
 

missy

Benutzer
mir ist übel vom kuchenbacken auserdem bin ich noch megamüde... nacher gehts weiter mit kuchenbacken, putzen und einkaufen.. am so. is hier nen geburtstag...
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
yeha...*dance*

:saufen: :coool: :yeah: :ichking: :party3:

hab jetzt die kohle für italien....



*happy*


so...ab nach italien..:D
 

beere

*hmpf*
es wird immer besser umso weiter ich mit dem bild komme :rolleyes: aaaaaaaaaaaaaah es ist wirklich der wahnsinn *gg* :party3: :love3:
 
Oben