Rechnungswesen?! :lupe Das war mal mein Lieblingsfach! :D
Mighty ShAdoW Active Member 28 November 2004 #1.941 Rechnungswesen?! :lupe Das war mal mein Lieblingsfach!
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 November 2004 #1.942 Stimmung ist ziemlich gut , naja körperlich ziemlich fix&foxy :ehm: Gott´Krom
Netzjunkie Active Member 29 November 2004 #1.949 kann ich noch nicht sagen, bis jetzt glaube ganz gut *g*
Spaceamazone [inaktiv] 29 November 2004 #1.951 Hab mir gerade diese neue Signatur gezaubert(mein Weihmachtswunsch :sabber! Also bin ich heut in recht krativer Stimmmung! Lg Spaceamazone
Hab mir gerade diese neue Signatur gezaubert(mein Weihmachtswunsch :sabber! Also bin ich heut in recht krativer Stimmmung! Lg Spaceamazone
DaffyDope Viva la revolución 29 November 2004 #1.953 könnte besser sei, war heut beim arzt, aba der kann nix finden, muss nocham hin um ne bestimmte untersuchung zu machen
könnte besser sei, war heut beim arzt, aba der kann nix finden, muss nocham hin um ne bestimmte untersuchung zu machen
Marchocias Lord of Demons 29 November 2004 #1.956 Für die uhrzeit echt klasse, werde morgenbestimmt einen echt lustigen tag haben :cheer: