ist das finanzamt schon fertig mit der reparatur? :D
Netzjunkie Active Member 5 November 2004 #1.823 Original von unknown ist das finanzamt schon fertig mit der reparatur? Zum Vergrößern anklicken.... So schnell geht das nicht, Beamte brauchen doch Zeit :ichnix:
Original von unknown ist das finanzamt schon fertig mit der reparatur? Zum Vergrößern anklicken.... So schnell geht das nicht, Beamte brauchen doch Zeit :ichnix:
Marchocias Lord of Demons 5 November 2004 #1.825 Ist man wieder heile :aetsch: :aetsch: :boxen: :boxen: :boxen:
Death_Engel -=[Virus]=- 5 November 2004 #1.826 Ja und er ist nicht Leichter geworden :down Aber ich muß sagen das Finanzamt hat gute und schnelle Arbeit geleistet
Ja und er ist nicht Leichter geworden :down Aber ich muß sagen das Finanzamt hat gute und schnelle Arbeit geleistet
Unicorn Active Member 6 November 2004 #1.833 Das Wetter vermiest meine Stimmung bin nun von klasse auf na geht so gerutscht.
Dina Member 7 November 2004 #1.839 Heute ist meine Stimmung ganz in Ordnung. Sie kann nur noch besser werden
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 November 2004 #1.840 Stimmung ist seit 16 Uhr super! Davor hatte ich unwahrscheinlich derbe Kopfschmerzen! AUA!!!!