Wie ist Eure Stimmung heute?

DaffyDope

Viva la revolución
kacke,

gestern is alles aba komplett alles schiefgegangen was schiefgehn konnte... nen farbtop is in paul ausgelaufen mit schöner weissa wand farbe, dann kotzen mich paar personen an, hab gestern auch keinen parkplatz abends gefunden musste 30min rum fahren und nu am arsch der welt parken ....

alles in allem ein prima tag ...auf zu einem neuen, abgefuckten tag .... hab ich so im bauch das er auch so wird
 

DaffyDope

Viva la revolución
:ehre: :ehre: natürlich nicht, hinten am kofferraum is noch weisse farbe die net abgeht, im kofferraum sleber dieses teppichartige zeuchs allet weiss, die wände vom kofferraum weiss, dat plastik vom schloss...weiss... meien klamotten weiss (gute klamotten :( )

cds warn auch im kofferraum, udn wiei hr vielleicht wisst hab ich ne cd sammlung mit vielen raritäten ... ;( aba naja krieg ich alles wieda hin ,ci hverleg nen stoff im kofferraum vielleicht grünen plüsch :irre :irre .... auf der einen seite wars aba lustig ... wir haben die 3 liter farbe mit ner mini schaufen abgesdhöpft und inne einfkaufstüte getan ... udn hatten zuschauer :irre :ehre:
 

DaffyDope

Viva la revolución
meien stimmugn is wieda bessa, weiss schon was ich mach mitm kofferraum *g* Dann war schule cool, hab wieda ne person getroffen die ich laneg net gesehn hab, nur mein zimma sieht aus wie sau *gg*
 
Oben