und mir eigentlich auch :) Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 September 2004 #1.384 Bis auf das mein Auge etwas weh tut gehts mir gut!
Max'Power Active Member 1 September 2004 #1.388 total beschissen weil gleich mein katze eingeschläfert wird
Marchocias Lord of Demons 1 September 2004 #1.389 eigentlich gut. es tut mir aber um Max'Power´s Katze leid :troest :knuddel
DaffyDope Viva la revolución 1 September 2004 #1.391 meien stimmung is wieda ok meien erkäöltugn legt sich langsam, hab nur noch bisel luft probleme, aba naja legt sich auch noch
meien stimmung is wieda ok meien erkäöltugn legt sich langsam, hab nur noch bisel luft probleme, aba naja legt sich auch noch
unknown Super Provokator 2 September 2004 #1.394 Original von mA|tRiX Mir jehts jut! :sens: :kaffee2 Zum Vergrößern anklicken.... + ein bißchen kopfschmerzen
Original von mA|tRiX Mir jehts jut! :sens: :kaffee2 Zum Vergrößern anklicken.... + ein bißchen kopfschmerzen
DaffyDope Viva la revolución 2 September 2004 #1.399 bin ich das nich imma?? oah ich glaub ich war ehct etwas kranker als gedacht *gg*