Mir gehts gut! Bin nur ein bissel müde
Lilith Queen of Pain 14 August 2004 #1.302 Mir ist ein wenig langweilig und bin auch ein bischen müde. :müde :müde
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 August 2004 #1.304 Stimmung ist super auch wenn ich heute wieder meinen ersten Arbeitstag habe!
Netzjunkie Active Member 16 August 2004 #1.305 Eigentlich alles im grünen Bereich obwohl Montag ist Netzjunkie
DarkDevil Active Member 17 August 2004 #1.312 Scheiße! Hab meine Brille gestern anbend zerbrochen Das kost teuer Geld Seh ohne Brille so schlecht^^ :lol
Scheiße! Hab meine Brille gestern anbend zerbrochen Das kost teuer Geld Seh ohne Brille so schlecht^^ :lol
unknown Super Provokator 17 August 2004 #1.313 solange du die tasten auf der tastatur findest ist wenigstens dein leben auf dem clw gesichert.
Mighty ShAdoW Active Member 17 August 2004 #1.314 sehr gut, unsere Küche wurde gerade geliefert! :clap
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 August 2004 #1.315 Original von Mighty ShAdoW sehr gut, unsere Küche wurde gerade geliefert! :clap Zum Vergrößern anklicken.... :knuddel :clap :knuddel
Original von Mighty ShAdoW sehr gut, unsere Küche wurde gerade geliefert! :clap Zum Vergrößern anklicken.... :knuddel :clap :knuddel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 August 2004 #1.319 Mir gehts spitze! Die Küche ist einfach geil! :clap :clap