Wie ist Eure Stimmung heute?

Netzjunkie

Active Member
das wird schon :knuddel :troest :troest :troest

nicht dran denken und morgen um die Zeit is allet schon vorbei :knuddel :knuddel


Netzjunkie
 

Michi_back

Cannonfodder
MEINE STIMMUNG IST ECH MIES!! :motz ;( :down

Original von Netzjunkie
das wird schon :knuddel :troest :troest :troest

nicht dran denken und morgen um die Zeit is allet schon vorbei :knuddel :knuddel


Netzjunkie

Das war wohl leider nix. Hab nix gegessen und nix getrunken, bin um 5.30 aufgestanden, der jack hat mich und meine Freundin extra hingefahren, ich war megaaufgeregt und dann sagt mir die Ärztin (die übrigends mega unfreundlich war) das was mit der Terminvergabe schief gegangen sei und sie mich gestrichen hätte. Ich sollte doch am Dienstag um 8.30 wieder kommen.

Ich krieg die absolute Kriese!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin voll am Arsch und hab mich schon drauf eingestellt auf die Magenspieglung und dann sowas!!! Und dann ist die Frau auch noch mega unfreundlich als wenn das alles meine Schuld wäre! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! :motz :motz :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da würde ich den Arzt wechseln!

Lass dir in Kaldenkirchen bei Doktor Pies einen Termin geben! :)

Da hatte ich die Magenspiegelung! Super nett! :super
 

Michi_back

Cannonfodder
Meine Stimmung ist ok.

Bin heute krankgeschrieben weil ich heute morgen endlich diese Magenspieglelung hatte und mit Spritze wars nicht wirklich schlimm. Ich war zwar nicht am pennen aber hab trotzdem keinen Würgereiz gehabt. :p :O

Ausserdem hab ich nächste Woche Urlaub. :clap
 

Netzjunkie

Active Member
hab irgendwie Kopfschmerzen bekommen :(

Naja gleich gehts ab nach hause und dann wird laut Onkelz gehört, dann geht dasschonwieder *fg*


Netzjunkie
 
Oben