Wie ist Eure Stimmung heute?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
:(


och warum denn?



ich bin nur bissl müde, aber sonst einigermaßen glücklich, dass das forum (noch) läuft *g*
 

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
war gerade mal wieder ein extrem heftiges down aufgrund von sehnsucht nach der längst verlorenen freundin. jetzt geht's mri weider einigermaßen gut ;)
 

hachie1

Active Member
war gerade mal wieder ein extrem heftiges down aufgrund von sehnsucht nach der längst verlorenen freundin. jetzt geht's mri weider einigermaßen gut ;)


och mensch, soo gehts mir seit wochen, nimms nich so schwer. man kann es zwar nicht auf die leichte schulter nehmen, aber denk immer daran. wenn du sie liebst, willst du nur, dass sie glücklich ist, oder?? und wahrscheinlich ist sie glücklich.

also, sieh das gute in den dingen :yo
 

Jarod

blub
extrem genervt, manchmal frag ich mich, wer dem Gros der Frauen ins Hirn gesch******* und nicht abgezogen hat :mad:

PS: smilies hab ich auch noch nit gefunden ;)
 

robotangel

mal hier, mal dort
Ich fühl mich als würde ich wieder krank. Ich denke ich werde gleich mal wieder meine 500%-VitaminC-Dosis nehmen (Multivitamin+VitaminC+Sanostol) :D
 

robotangel

mal hier, mal dort
Jop, irgendwelche ungereimtheiten hat das Leben immer...

Ohne jetzt das mal so sagen zu wollen: Hab mal im Fernsehen gesehen dass jeder am Tag ca. 20 mal lügt. Meistens aus Höflichkeit, wie z.B. auf die Frage "Wie geht's"... Keiner will dem Anderen jeden Scheiss des Lebens erzählen und wenns halt nicht wirklich schlecht geht sagt man einfach "gut" ;)

Aber mir gehts soweit gut ^.^
 
Oben