Wie ist Eure Stimmung heute?

*Suse*

Sonnenblume
Meine STimmung ist heute recht gut, obwohl heute Freitag, der 13. ist ,ging mein Auto über den Tüv! Brauch nur im nächsten 1/2 Jahr en neuen Auspuff!
 

Mähry

Member
najaaa...stimmung ? welche stimmung? xD.... ich schreib morgen ne 4-stündige informatik-klausur dei nem lehrer, der mein schlimmster alptraum is...also nix stimmung xD :pcpunch:
 

Mähry

Member
Original von mA|tRiX
Informatik? :D Kewl. *g* Ich kann die ja für dich schreiben. *g*


lol ja gerne^^ ...hab die aber schon hinter mir *g* ... war eigentlich kein problem, aba da unser lehrer ja so ... öhm schlimm ist, hoffe ich, dass es wenigstens ne 3 wird^^ ... denn er findet echt immer punkte die er abziehen kann -.- ... darfst gerne die nächste für mich schreiben^^ , wir mahcn java und so ^^...


...da ich jetzt die klausur hinter mir hab, is die stimmung gut^^
 

robotangel

mal hier, mal dort
Ihr macht wenigstens halbweges was vernünftiges..... Java..... Bis und einschl. 10. wird bei uns mit QBasic (einfach lachhaft) gearbeitet und ab da mit Delphi (hab ich schon Panik, wie soll ich Delphi unter Linux proggen :eek:eh:)....
Nur Mist. Na ja, hab meine noch nich wieder, wenigstens war unser Lehrer ehrlich ("Hab Mallorca Urlaub gemacht").... ;)
 

robotangel

mal hier, mal dort
Hehe. Ganz gut. Na, dann wären ja alle Arbeiten auch wieder zurück. Von 1 bis 6 war alles dabei bei mir... Nee keine 5 und keine 2 aber sonst :D
 
Oben