Wie ist Eure Stimmung heute?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich kenne das ;)

Ich hänge mal ein Bild meiner Hand dran. Schau Dir mal den Mittelfinger an. Da war ich 19, als ich mir den so gemacht habe. Nach ner Schlägerei war der Finger bestimmt drei Monate geschwollen und die ersten 6 Wochen richtig schön grün und blau.
Als der Schmerz dann irgendwann endlich weg und der Finger abgeschwollen war, sah er so aus...

Aber bewegen kann ich ihn noch ganz normal

Viel schlimmer ist da bei mir, dass ich Daumen und Zeigefinger nicht getrennt von einander bewegen kann. Das geht nur zusammen. Klavierspielen könnte ich damit vergessen.
Daran ist eine ziemlich böse Schnittverletzung Schuld. Da ist man geneigt zu sagen, dass Türken nix ohne Messer können... Aber das verallgemeiner ich nicht und war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Denn der konnte ja nicht mal was mit Messer... :D

Hey sorry, das sollte witzig sein und nicht rassistisch!

Aber ich schweife gerade (mal wieder) ab... :rolleyes:
 

Anhänge

  • hand.jpg
    hand.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 51

teddy

/~ Haitian Star ~\
ui...:D

aber hast schon recht..mit dem messer usw..;)

als ich mal beim arzt war...wegen meinem finger...als ich da bissle weggeschnitten hatte...
hatte er sich den anderen zeigefinger angeschaut.und meinte.."wann haben sie sich den gebrochen?"

und ich äh?

und er meinte..ja...der war schonmal gebrochen..usw....

na ja..gut zu wissen :D

ich tu da halt verband drum..und dann passts :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mobilat-Salbe und gut ;)

Und denn seh mal zu, dass Du dem Ferkelwämmser noch mal ordentlich welche einschenkst ;)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Kaputt... hab gestern zu lange im Garten geknechtet.

Aber jetzt baue ich erstmal Cindys Spielturm mit Rutsche und Schaukel fertig 8)
 

n0x

manisch depressiv
scheisse scheisse scheisse..aaaaaaaaaaaaah ficken!!!!! aaahhh ich hab was im auge un des scho 10min, des tut so zum ficken weh.....
 
S

STAINDmc

Guest
super soweit

morgen weißheitszähne ziehen
aber jetze nochmal den schönen sonntag genießen und mit meiner süßen zum see fahren
 

n0x

manisch depressiv
ich kann wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehN!!!!!

*megafreu* es is raus ausm augääääääääääääääääää =)
juhuhuuu!

komm ted, dancen wir zusammen! =) :D
 

John

Active Member
ha, nachdem ich mir schon mal nen holzsplitter durchs augegerammt hab hatte ich neulich nen käfer im auge der war hartnäckig der is die ganze nacht ned raus und der augenarzt musste end ziehn...ich konnte fast ned schlafen die nacht...aber dann wars vorbei und ich hatte schulfrei :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Bin ich alle...

Scheisse... das nennt sich Wochenende...

Aber Cindys Turm ist fertig :yes:

Nächstes Wochenende werde ich höchstens Rasen mähen und ansonsten die Füsse hochlegen!
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich muss heute wieder von 7 uhr bis 19 uhr arbeiten!
Wie soll ich mich da wohl fühlen! X(
Ich habe keinen Bock.............
 

beere

*hmpf*
geht so.. ich schwitz mir hier gerade den tod... aber duschen kann ich nciht, weil ich ne schnittwunde am fuß hab... also natürlich könnte ich duschen, hab nur kein bock auf das ganze verpacken und sooo... vielleicht bin ich da einfach auch ein bisschen sehr sensibel, wahrscheinlich könnte ich auch einfach so duschen... aber ich glaub das brennt wie hölle :no:
 
Oben