Wie ist Eure Stimmung heute?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Freudig erregt!
Heute wurde mein Gatenhaus geliefer. Das sind wohl so 30.000 Bretter. Das baue ich morgen auf, wenn das Wetter mitspielt.

Drei Wochen war Wetter wie Speck. Dann kommt mein Gartenhaus, ich peile schon so rum, wie ich das hinstelle, da fängt es an zu regnen. Habe zum Glück noch ne Malerfolie gefunden, damit es mir nicht die ganzen Bretter (die ja noch unbehandelt sind) durchtränkt.
Die scheiss Folie ist mir natürlich noch gerissen und so. Hab da snur geschafft, weil mir mein Nachbar im strömenden Regen geholfen hat.

Ich habe ja nunmal die Scheisse gepachtet, das muss man bei solchen Aktionen immer bedenken... ;(
 

beere

*hmpf*
n bissi müde... ich hoffe das wetter bleibt so... ich bin im moment so gern druassen... bzw ich halte es zuhause net lang aus :rolleyes:
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
:no:
Es geht mir zur zeit nicht wirklich gut!
Ich bin ein
Nervenbündel,gereizt,müde,genervt,explosiv,entäuscht,sauer.........................................hab ich was vergessen?
Nö,das reicht! :rolleyes:
 
S

STAINDmc

Guest
hey was los beerchen? (icq)


beschissen hoch 10
danke liebes leben.

erwarte ich zuviel oder wie???

sie soll doch nur mal über ihre gefühle reden
aber nein am besten mach ich einen auf friede freude eierkuchen und tu auf guter freund....und tu so als wären wir nie zusammen gewesen
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
mir gehts super wunder prächtig ;D :D :yes:

hab eben meine Abiergebnisse bekommen und sie sind besser als erwartet und ich bin einfach nur happy 8)
 
Oben