Wie ist Eure Stimmung heute?

Tanja

Erfahrener Benutzer
bisschen aufgeregt, aber sonst ganz gut... hab hunger....
werd gleich was essen, dann hab ich wenigstens keinen hunger mehr *g

am schlimmsten wird es mit der aufregung sein, wenn ich kurz vor der schule bin.... aber bald hab ich den ersten teil überstanden :D

edit:
erste Abiklausur mehr oder weniger erfolgreich überstanden... der andere vorschlag hätte mir besser gefallen, aber naja... es war nicht die totale katastrophe und das ist ein anfang :)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich bin im ars..!
Von 7 uhr bis 18 uhr gearbeitet und nun kann ich auch nicht mehr! ;(
Ich will nur noch :essen: , :dusche: und :sleeping: !
 
E

erdnuss

Guest
gestresst

p.s. meine pläne haben sich zwar verändert, sind aber im wesentlichen gleich geblieben! :D
 

beere

*hmpf*
Vøllig ausgewechselt, ich fuehl mich echt genial, und das hatte ich schon LAAAANGE nicht mehr :D jaha... also, ich bin nicht verliebt oder so... zum glueck, aber der typ hat mir irgendwie die augen geøffnet... der ganze abend im allgemeinen :D ich kønnt die ganze welt umarmen!! :D

edit: kacke X( ich musste an mein praktikum denken (mein dad schreibt einen brief an die lehrerin) und jez bin ich schon wieder relativ weit unten :no:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
wo machst du den Praktikum?

soweit o.k... ich freue mich auf Donnerstag... hab keine lust mehr zu lernen....
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wie man sich so fühlt, wenn man Sonntag Abend zur Arbeit muss....

@beere,
war Dein Praktikum so scheisse?
 

beere

*hmpf*
ja kalli... das praktikum war die echte hølle fuer mich

wie geht es mir... hmmm.. n bissi mued, mein rechter arm fuehlt sichn bisschen scheisse an (bin gestern beim skaten voll aufn ellbogen geknallt) also der fuehlt sich so komisch schlapp an... grmpf, aber ansonsten gehts mir immer noch ziemlich gut :yes:
 
Oben