Nein das meinte ich nicht oder hattest Du heute schon 3 mal XXX? 8o 8o 8o
unknown Super Provokator 16 Oktober 2003 #41 Nein das meinte ich nicht oder hattest Du heute schon 3 mal XXX? 8o 8o 8o
jke3000 Active Member 16 Oktober 2003 #42 Aso ne! Meinte 3x gevotet *g* XXX 3x nur, wenn mein Freund frei hätte
Unicorn Active Member 16 Oktober 2003 #43 Also mir geht es schon wieder besser. Kann auch daher kommen,weil ich schon das Wochenende angefangen hab !!!!! @jke3000 Hast Du ne kleine Schwester die auch auf die Geschwister Scholl geht
Also mir geht es schon wieder besser. Kann auch daher kommen,weil ich schon das Wochenende angefangen hab !!!!! @jke3000 Hast Du ne kleine Schwester die auch auf die Geschwister Scholl geht
DaffyDope Viva la revolución 16 Oktober 2003 #44 @ unknown ...dein kaffee is in meina hand... KRIEGTSDTE NICH MEHR WIEDA!! jeder andere kaffee wird ovn mir geklaut -DD-
@ unknown ...dein kaffee is in meina hand... KRIEGTSDTE NICH MEHR WIEDA!! jeder andere kaffee wird ovn mir geklaut -DD-
unknown Super Provokator 17 Oktober 2003 #45 unknown steigt auf Tee um Mir geht heute gut!..Bald ist WE!!!!!
cid_master Member 17 Oktober 2003 #46 Was ist das für eine Frage, am FREITAG gehts mir immer gut !!!!! :clap :clap CID_Master
Marchocias Lord of Demons 17 Oktober 2003 #47 :motz :motzmies, und das ist auch gut so :motz :motz :motz
jke3000 Active Member 17 Oktober 2003 #51 Und die Ferien sind da! Und eine Woche sturmfrei! :clap :clap :clap Original von Unicorn @jke3000 Hast Du ne kleine Schwester die auch auf die Geschwister Scholl geht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, 5c, die heißt Lena! Wieso??? 8o
Und die Ferien sind da! Und eine Woche sturmfrei! :clap :clap :clap Original von Unicorn @jke3000 Hast Du ne kleine Schwester die auch auf die Geschwister Scholl geht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, 5c, die heißt Lena! Wieso??? 8o
T TS_Garp Guest 19 Oktober 2003 #53 im mom noch ganz gut. würd sich am späten abend aber ändern, wenn man begreift, das das we zu ende geht! ;(
im mom noch ganz gut. würd sich am späten abend aber ändern, wenn man begreift, das das we zu ende geht! ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Oktober 2003 #54 Meine Laune? Gut! Mein befinden? Müde! :müde Ick mud ins bett! Naja! Ohne moos nix los!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Oktober 2003 #57 Geh Spazieren! Oder Angeln! :ironie Oder bleib on Board und poste!
Unicorn Active Member 21 Oktober 2003 #58 Hat Ferien und beschwert sich....na wo gibt es denn sowas ?????
unknown Super Provokator 22 Oktober 2003 #59 ...Mist! War man mal einen Tag nicht auf Arbeit gibt es gleichg am nächsten Tag Arbeit ohne Ende... :motz Stimmung: :müde :nut :motz
...Mist! War man mal einen Tag nicht auf Arbeit gibt es gleichg am nächsten Tag Arbeit ohne Ende... :motz Stimmung: :müde :nut :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Oktober 2003 #60 Armer Unknown!! :troest Naja! Ich hab zwar nicht so den stress aber bin müde und hab keinen Bock! :müde
Armer Unknown!! :troest Naja! Ich hab zwar nicht so den stress aber bin müde und hab keinen Bock! :müde