gut :D
S Sero Active Member 20 Januar 2006 #5.703 passt schon und auserdem ist ja WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKEND!
S Sero Active Member 20 Januar 2006 #5.705 auch immernoch gut! Was 2 tage freiheit alles auslösen können...!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Januar 2006 #5.712 Jau. :ftag: :hurra::ftag: :hurra::ftag: :hurra::ftag: :hurra::ftag: :hurra::ftag: :hurra:
Mighty ShAdoW Active Member 27 Januar 2006 #5.716 Bekommste das wenigsten bezahlt? meine ist ganz ok zu viel Stress mit dem Heizungsinstallateur und mit dem ganzen restlichen Renovierungsdingen
Bekommste das wenigsten bezahlt? meine ist ganz ok zu viel Stress mit dem Heizungsinstallateur und mit dem ganzen restlichen Renovierungsdingen
Netzjunkie Active Member 27 Januar 2006 #5.717 Original von Mighty ShAdoW Bekommste das wenigsten bezahlt? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir aussuchen, Auszahlen lassen oder als Überstunden
Original von Mighty ShAdoW Bekommste das wenigsten bezahlt? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir aussuchen, Auszahlen lassen oder als Überstunden