nich so gut! In meinem zu Hause geht shcon wieder die Heizung nicht!
*Suse* Sonnenblume 2 Januar 2006 #5.621 nich so gut! In meinem zu Hause geht shcon wieder die Heizung nicht!
Marchocias Lord of Demons 3 Januar 2006 #5.622 @Mighty ich bedanke mich für deine anteilnahme. die kritische phase ist laut den ärzten erstmal überwunden. @Topic Noch nicht wirklich viel besser!
@Mighty ich bedanke mich für deine anteilnahme. die kritische phase ist laut den ärzten erstmal überwunden. @Topic Noch nicht wirklich viel besser!
S STAINDmc Guest 4 Januar 2006 #5.628 ja gut soweit.......fühl mich zwar noch etwas leer...aber des wird schon.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Januar 2006 #5.637 Boah ich freu mich sooooooo derbe auf heut aaaaaaaaaaabend. :hurra: Anhänge fondue0.jpg 10 KB · Aufrufe: 12 zombie.jpg 2,9 KB · Aufrufe: 13
Mighty ShAdoW Active Member 6 Januar 2006 #5.640 Heißt du Samson von der Rettungstruppe? :lol Dann brauchst du aber noch einen Schnorrbart der sich dann kringelt ... :knuddel
Heißt du Samson von der Rettungstruppe? :lol Dann brauchst du aber noch einen Schnorrbart der sich dann kringelt ... :knuddel