müde.... werd gleich in mein bett gehen :yes:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Dezember 2005 #5.525 Jetzt noch besser weil ich weiß das unser Kindersitz usw. angekommen ist. :hurra:
Netzjunkie Active Member 8 Dezember 2005 #5.532 Bestens, habe morgen Weihnachtsfeier von meiner Firma, dass wird ein Saufgelage ui ui ui! Also morgen braucht ihr mit mir hier nicht zu rechnen :ichnix:
Bestens, habe morgen Weihnachtsfeier von meiner Firma, dass wird ein Saufgelage ui ui ui! Also morgen braucht ihr mit mir hier nicht zu rechnen :ichnix:
N4sCh3R Vorkoster 8 Dezember 2005 #5.534 Hab auch morgen Weihnachtsfeier vom Betrieb...das wird bestimmt wieder sau cool. Und dann gleich Wochenende, sauber!!!
Hab auch morgen Weihnachtsfeier vom Betrieb...das wird bestimmt wieder sau cool. Und dann gleich Wochenende, sauber!!!
TheDevil Member 9 Dezember 2005 #5.535 Bin ich eigentlich der einzige, dem es total schlecht geht und sich mit Medikamenten zu ballert, damit er den Tag auf der Arbeti überlebt ???
Bin ich eigentlich der einzige, dem es total schlecht geht und sich mit Medikamenten zu ballert, damit er den Tag auf der Arbeti überlebt ???
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Dezember 2005 #5.536 Toll. Sowas wie ne coole Weihnachtsfeier gibts hier nicht. Muss immer voll weit fahren und kann nix trinken. Auf sowas hab ich keinen Bock. @ TheDevil Ööööööhm. Anscheinend schon. Mir gehts gut. *G*
Toll. Sowas wie ne coole Weihnachtsfeier gibts hier nicht. Muss immer voll weit fahren und kann nix trinken. Auf sowas hab ich keinen Bock. @ TheDevil Ööööööhm. Anscheinend schon. Mir gehts gut. *G*
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 9 Dezember 2005 #5.539 Müde... War gestern 20 Stunden wach, habe dann 4 Stunden geschlafen und bin jetzt auch schon wieder 16 Stunden auf den Beinen...
Müde... War gestern 20 Stunden wach, habe dann 4 Stunden geschlafen und bin jetzt auch schon wieder 16 Stunden auf den Beinen...