Wie ist Eure Stimmung heute?

Duke

Erfahrener Benutzer
komisch das bei neuen fahrrädern immer die sattel fürn arsch sind *g

also mir gehts ganz dufte, ich hab meine schandmaul alben wieder <:eek:]
 

Karanso

Benutzer
Ich bin in eine neue Whnung gezogen, sehr schön und alles neu. Bin über die Trennung meiner Freundin fast weg. Habe wieder Kohle auf´m Konto. Tue wieder mehr für mich.
Das einzige was den Tag etwas dunkel macht, ich muß gleich arbeiten ;(
 

beere

*hmpf*
hab jez schee süßkram gekauft und direkt gary und dieses eichhörnchen bekommen *yeah* :party3: nunja, hab scho viel zu lang kei spongebob mehr geschaut.... aber bald fahr ich zu zetto und wir machen ne spongebob session :rolleyes: ich freu mich schon *gg* :yes:

achja ich bin wieder single... und das is auch gut so :yes: :rolleyes: klar gehts mir jez gad frisch nach der trennung net alzu prickelnd, aber im prinzip kanns nur besser werden!! :yes:

und nochwas *gg* morgen ist der hammerstress:
1. vierstündige erziehungswissenschaftenklausur (2. lk)
2. direkt danach zur fahrschule flitzen und dann prüfung machen... bin zwar scho wieder 2 wochen net gefahren, aber egal o_O
3. dann namittags ab auf bezirksschülervertretung-fahrt... hoffe das wir geil :yes: ach noe, ich WEIß es wird geil....
 
S

STAINDmc

Guest
mir gehts jetze wieder gut
halt nur kopfschmerzen, und den geruch von Kriechöl und Schmierfett in der Nase :\
 
S

STAINDmc

Guest
mir hängt das in der nase...und mir klebt der geruch an den pfoten
nur das ich mir schon 20 mal hände gewaschen hab in den letzten 2 stunden.... :grmpf:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
:lol: :loool: :loool:


ich hab ohrenschmerzen :p

hab mich erkältet.....weil....fenster offen waren..vorletzte nacht....und als ich morgens wach geworden bin....war es arsch kalt..:p

:(
 

beere

*hmpf*
aufgeregt... höhö... naja alles zu viel heute... nun gut, aber dafür kannich mich net allzu sehr in ne angst vorm fahren steigern *gg* :rolleyes: *zumklorenn* :loool:
 

beere

*hmpf*
na net so, ne... aber pass scho... war halt alles scheisse die klausur war dumm, dann is chris abgesprungen und meinte er würd net mitkommen auf bsv fahrt.... und dann bin ich durch die führerscheinprüfung geplumst :rolleyes: na da muss ich jez wohl durch, ne...
 
Oben