Wie ist Eure Stimmung heute?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Armer Netz! :troest :troest :troest

Ich wünsch dir viel Glück! :) :super :zwinker

Mir gehts gut! :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
ahoi!

meien ist ... an sich ganz gut nur hab ich koppweh und gab heut stress auf arbeit mit sonem pansen *g*
Daffy hats aba ordentlich geklärt seitdem is ruhe im karton :lupe

Aber die koppschmerzen sidn eklig, mal stärker mal schwächer, mal rechts , mal ganzer kopp....seltsam...hauoptsache kann morgen easy zum Test. Bin kaum aufgeregt was ich als vorteil sehe :D


Werd aufjedenfall mein bestes geben und Versuchen in der Gruppen-Diskussion hervorzustechen :D positiv natürlich :super Aufregung is ja normal, das wissen die auch :)


Muss nu nocham kurz chillen und denn wat einkaufen


-DD-
 

Netzjunkie

Active Member
Vorstellungsgespräch is kacke gelaufen, wollen natürlich einen mit viel Erfahrung,also konnt ich gleich wieder gehn :( :motz

Netzjunkie
 

DaffyDope

Viva la revolución
:( Sowas is echt Schwachsinn, schließlich ist so gut wie jeder Mensch lernfähig, man man man ist doch kein Wunder das Deutschland so bergab geht.

schwachsinn :motz
 

Netzjunkie

Active Member
am besten nen 20 Jährigen mit Meisterbrief und 30 Jahre Erfahrung, unmöglich das Verhalten mancher Firmen :raffnix :motz :motz

Netzjunkie
 

DaffyDope

Viva la revolución
Japp genau das, was ich auch kacke finde das viele Firmen nur noch leute mit Abi nehmen ...das is echt schwachsinn!!!

Gut wenn man sich ohen abi mal für son beruf bewirbt kann man glück haben, siehe matrix, aber ist halt ne ausnahme.

Aber wenn das so weita geht steigen die arbeitslosen bald noch deutlich... :(
 

unknown

Super Provokator
@ daffy
Die Arbeitslosenzahlen steigen schon seit Jahren deutlich. Leider sind die Statistiken immer geschönt. Es gibt Tausende, die nicht in die Statistik mit reinfallen.



@ all
Heute noch ein bisschen was tun und dann ist WOCHENENDE!!!! :clap :clap :clap
 

DaffyDope

Viva la revolución
soo ich geh jetzt duschen und mich fertig machen und bin denn gegen 18 uhr oda 18:30 zuhause ...

was auch immer die in 5 stunden alles vor haben :/


-DD-
 
T

TS_Garp

Guest
heute frei und morgen nochmal frühschicht. und dann 14 tage URLAUB! meine stimmung könnte nicht besser sein. :D
 
Oben