Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
ganz gut... naja hab mei hausaufgaben net gemacht... aber is net so tragisch erstmal *lach* nun ja und [blink]ich hab von teresa gehört[/blink] naa wurd auch mal langsam zeit... musste erstmal voll heulen und so... merk halt jez voll krass wie sie mir fehlt ;( naja nur noch 10 monate und 1 woche und ihr gehts gut da drüben... also... und naja gibt hier halt jemand... hmmm... der is voll verknallt in mich und naja... is zwar voll süß und so... aber nunja mehr irgendwie net :rolleyes: dafür find ich einen von meiner schule toll :rolleyes: damn is da verzwickt grad... X(
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
mir gehts klasse
anstrengendes Wochenende :yes: (geburtstag, kuchen-essen mit oma von freundin, danach wieder kuchen-essen mit familie ...)
@beere freut mich für dich ;)
 

beere

*hmpf*
joo im moment ganz gut.. wie immer früh morgens =)

aber zetto... was freut dich an dem ganzen kram (außer das mit tres und bin mir sicher dass das net gemeint war :p)??
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
das mit díesen kerlen da :lol: (wusste jez nicht wie ichs sagen soll :p)
die ganze Sache lenkt dich bestimmt ein wenig ab was dir nicht schaden wird :rolleyes: :yes:

B²TopiC: mir gehts prima :yes: ;D
 

Matrix

PlattenVERdreher
wie man sich eben fühlt wenn man immer falsch verstanden wird und dadurch wieder stress entsteht ;(


beschissen und traurig :(
 
Oben