Wie ist Eure Stimmung heute?

Unicorn

Active Member
Och menno hier hat es auch nur geregnet.
Nur heute Morgen war es ein wenig weiß.
Kein Schnee in Mönchengladbach ;(
 

dierbo

Member
shit der schnee ist fast schon wieder weg und ich habe gerstern keinen schneemann gebaut.jetzt ist alles noch grauer als vorgestern :motz
 

unknown

Super Provokator
Stimmung: :D

Mein Auto ist in der Werkstatt (Garantiefall Kombiinstrument wird erneuert). Jetzt habe ich als Leihwagen 'nen BMW 525iA Touring. Macht Spaß zu fahren, weil durch die geringe Leistung die Automatik häufiger schalten muss und die Gänge weiter ausgefahren werden müssen. Der 6-Zylinder klignt ganz gut und zieht leise und relativ kraftvoll durch.
:D :D :D :rolleyes:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ unknown

:D :D :D :D :D :D


@ all

Meine Stimmung ist auf jeden fall besser wie gestern! :D Montags bin ich immer bis 21 Uhr auf Achse! :( Das schlaucht ziemlich!:(

Berufsschule bis um 14:45 Uhr, Fitnesstudio bis 16:45 Uhr, Pause bis 18:00 Uhr, Prüfunungsvorbereigung bis 20:45 Uhr, ankunft @ Home 21:10! :(:(:(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Eben nicht!

Ich gehe drei mal die Woche! :) Montags, Mittwochs und Freitags! Dann kann mein Körper sich übers Wochenende schööööön erholen! :super

Außerdem müsste wenn ich Montags ausfallen lassen würde und ich wollte nach Hause:

30km Morgens zur Berufsschule
30km zurück nach Hause
30km von zu Hause zur Prüfungsvorbereitung und
30km nochmals zurück nach Hause!

Und das ist mir definitiv zu viel Fahrerei und Spritverschwendung! :)
 

dierbo

Member
ich konnte endlich mal ausschlafen.coole sache das aber jetzt stehe ich vor dem prob wohin mit all der energie.
mir gehts richtig gut
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Michi_back
Mhm, Gallensteine und ne Gelbsucht. :down

Und das mit 27 Jahren.

Oh mann! DAs ist natürlich krass! ;( :( :troest :troest :troest

Bestell ihr mal im Namen des gesamten Teams gute Besserung! Das wird schon wieder! Immer stark bleiben!

P.S.: Falls wir die T-Shirts noch diesen Monat hinbekommen dann bekommt Sie eins vom Team geschenkt! :super
 
Oben