Wie ist Eure Stimmung heute?

hellsguide

Member
Original von zetto
@blaggard ich kenne das ;D. Ist eine Frau schuld? ;)

Unter anderem. ;) Aber ich spiele auch Fussball und haben zur Zeit Vorbereitung.
Und Montag Abend sind wir auf ein Beach-Volleyball Feld gegangen und haben in dem Sand Sprints gemacht.
Danach war ich echt ma fertig. X(





Aber heut gehts mir richtig gut! :D 8)
 

beere

*hmpf*
erschlagen. war heute mit meiner mutter, meiner tante und meiner schwester shoppen. im größten einkaufscenter europas :rolleyes: und meine tante und meine schwester kaufen sich jeweils 2 paar schuhe und noch mehr kram (war irgendwie voll viel runtergesetzt, sowas wie sommerschlussverkauf) und ich habe nur ein oberteil gekauft... zuhause macht shoppen mich glücklich, hier nicht. hab halt auch nur begrenzt budget weil ich selbst kein geld hab und ich dass halt so von meiner ma geschenkt bekomme... (40 pfund). aber bis sonntag habe ich auch noch neue schuhe (die läden haben auch sonntags auf!!!!!!). hier gibt es sooooooo viel auswahl das ist echt unglaublich. alle 10 meter ein schuhladen und alles runtergesetzt. der traum *gg* okay, will euch nemmer damit nerven, bin auf jeden fall total alle, kopf tut weh die beine auch usw müüüüüüüüüüüüüüüde und chris fehlt mir ;(
 
Oben