ganz gut +gg+
Matrix PlattenVERdreher 12 Juni 2005 #3.223 hab grad irgendwie voll Kreuzschmerzen.....aber sonst fühl ich mich als währ grad ein Laster über mich gerollt :loool:
hab grad irgendwie voll Kreuzschmerzen.....aber sonst fühl ich mich als währ grad ein Laster über mich gerollt :loool:
John Active Member 12 Juni 2005 #3.224 scheiße. echt scheiße. ich könnt mich umbringen. ich bin so feige des is nimmer nett. ich lauf immer vor allem davon uke:
scheiße. echt scheiße. ich könnt mich umbringen. ich bin so feige des is nimmer nett. ich lauf immer vor allem davon uke:
Matrix PlattenVERdreher 12 Juni 2005 #3.227 feurig liegt aber daran weil ich eben brot gegessen hab mit lachsschinken und voll getränkt in tabasco :loool:
feurig liegt aber daran weil ich eben brot gegessen hab mit lachsschinken und voll getränkt in tabasco :loool:
beere *hmpf* 12 Juni 2005 #3.229 beschissen... aber zuviel zu erklären :no: ;( :no: ;( X( :grmpf: :no:
Matrix PlattenVERdreher 12 Juni 2005 #3.231 im mom recht gut....keene ahnung wieso, iss bestimmt der espresso :loool:
S STAINDmc Guest 12 Juni 2005 #3.234 laune hat sich gebessert.... Auch wennsch noch Deacons Freundin bin :loool: