Bin Müde aber sonst bin ich heute gut gelaunt
Kevin Member 20 März 2005 #2.583 Naja, da ich gestern gut angetrunken war und heute immernoch Bachgrummeln habe nicht alzu gut. Aber meine Laune verbessert immer mehr wisst ihr auch warum ? Schuld dran ist das CLW-Board :clap :clap :clap :clap
Naja, da ich gestern gut angetrunken war und heute immernoch Bachgrummeln habe nicht alzu gut. Aber meine Laune verbessert immer mehr wisst ihr auch warum ? Schuld dran ist das CLW-Board :clap :clap :clap :clap
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2005 #2.586 Original von fritz88 Aber meine Laune verbessert immer mehr wisst ihr auch warum ? Schuld dran ist das CLW-Board :clap :clap :clap :clap Zum Vergrößern anklicken.... So muss dat! :schleim:
Original von fritz88 Aber meine Laune verbessert immer mehr wisst ihr auch warum ? Schuld dran ist das CLW-Board :clap :clap :clap :clap Zum Vergrößern anklicken.... So muss dat! :schleim:
Dina Member 20 März 2005 #2.589 Habe richtig gute Laune. Waren gerade spazieren und haben die Sonnenstralen genossen. (Die die noch da waren) Das hebt meine Stimmung immer!!!
Habe richtig gute Laune. Waren gerade spazieren und haben die Sonnenstralen genossen. (Die die noch da waren) Das hebt meine Stimmung immer!!!
HeavyTraffic Member 21 März 2005 #2.593 Original von unknown Gut! :super Zum Vergrößern anklicken.... :winke :super :winke
Mighty ShAdoW Active Member 22 März 2005 #2.599 meine steigt wieder ins gute , war heute morgen nicht so gut drauf, weil meine Tochter so geschriehen hat :schnuller:
meine steigt wieder ins gute , war heute morgen nicht so gut drauf, weil meine Tochter so geschriehen hat :schnuller:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 März 2005 #2.600 Meine steigt auch! Der Feierabend rückt näher! *g*