ja dann natürlich nichtWenn's die Funktion ohnehin schon gibt, braucht's dafür ja kein Plugin mehr :–)
Es gibt für alles eine logische Erklärung.dachte immer der Mac wäre das nonplusultra für Video und Photo - mangels ausreichender Farben (wie man sieht) scheint das aber weniger zutreffend ^^
Update: Anscheinend hängt das irgendwie mit meiner Grafikeinstellung zusammen. Aktiviere ich bei meiner ATI-Karte das Antialiasing werden die Pfeile matschig (freilich auch nur bei aktivierter Hardware-Beschleunigung). Nur warum gerade diese Pfeile und der Rest bleibt unberührt? Und was hat mein Antialiasing-Einstellung, die eigentlich für 3D gedacht ist, mit dem Firefox 4 zu tun. Ein Fall für Galileo Mystery und die Illuminaten Crew.Nichts, nachdem Cache löschen und Browser Neustart nichts brachten habe ich den Rechner neugestartet und es war verschwunden. Weiß der Geier was das war...
Also ich ziehe in diesem Thema mein abschliessendes Fazit: Mir gefällt XenForo nicht und es zieht mich auch nicht wirklich mehr hierher.
Es kann vielleicht auch daran liegen dass eine wichtige Person mit seinen Klagedrohungen Erfolg hatte und das für mich wichtigste Thema geschlossen wurde. Oder der Hickhack per PN. Keine Ahnung. Irgendwie spielt alles zusammen. Jedenfalls hat WeWoTa in meinen Augen seinen Reiz verloren. Sorry!
WeWoTa.com
WebWorkerTalk | Wordpress, Android, Internet u.v.m.