<a href="{$logoLink}"><span><xen:comment>
<span><xen:comment>
</a></div>
</a></div>
<div class="pageContent">
<a href="{$logoLink}"><div class="pageContent">
</div></a>
Das ist gut.Header sollt jetzt komplett anklickbar sein.
Danke .Header sollt jetzt komplett anklickbar sein.
Wär sicher auch per CSS gegangen *duck*.Ist an sich eine billige Änderung, auch wenns hier jetzt etwas kompliziert aussieht *G*
Ich finde es überflüssig denn ich sehe wo ich bin und wohin es gehen kann. Was sagt der Rest?Seite X von Y
Joah...weiss nicht. Was sagen die anderen? Solls weg? Störts? Mich selbst störts jetzt nicht. *schulterzuck*
Jup, durch die Formatierung bold viel zu klobig. Würde ich testweise auf normal stellen.
Mir geht es um die klare Linie. Zitiere ich etwas und benutze ich den bbcode code in einem Beitrag habe ich vier verschiedene Schriftgrößen und drei verschiedene Schriftarten bzw. Formatierungen. Wobei die andere Schriftart im bbcode sinnvoll ist. Ups, fehlt nur bei mir ein Stück Rahmen und ist der Hintergrund zu breit? (in der Vorschau?)Schrift im Editor
Ist genauso gross wie standardmässig im Beitrag. Allerdings könnte man darüber reden, die im Beitrag ein wenig kleiner zu machen. Aber wir werden nicht jünger und deshalb dacht ich, ists vielleicht ganz angenehm, wenn man keine Lupe braucht. Was sagen die anderen?
pups
Sind nicht schon die Schriftarten von Nick und Rang unterschiedlich? Was ist mit dem Text im Zitat? Nur Kursiv? Machen die Formatierungen so viel aus? Dann sage ich: Zuviel Formatierungen!Zu viele Schriftarten
Wo ist eine Nicht-Helvetica/Arial?
Themensymbole auf dem Index
Du meinst die Anzeige, ob es neue Beiträge gibt? Stört das wirklich? Ich meine, der Platz nach unten wird doch in jedem Fall gebraucht?!
Ist wohl die Themenübersicht.Rundungen
Wo ist dir das aufgefallen?
Ich bin alt. Ich weiss nicht mehr wie es "früher" war. Aber so ganz ohne Verlauf?Hover-Effekte
Welche genau? Die sollten (fast alle) so sein wie früher
Wir überlegen....Sidebar
Hm, kompromissmässig ist die Seite dafür schon etwas breiter geworden... Mal überlegen, wie man das handelt.
Hm...Schriftgrössen
s.o.
Danke @Titus!Beitragsunterteilung
Da darfst du dich bei Titus bedanken.
Wollen wir erstmal über das angesprochene reden? Ich wollte Dir nicht das komplette Wochenende versauen.etc.
Der Punkt hilft jetzt nicht so wirklich
Ich dachte Du wärst ein Pedant (?)Zitatquellen
Das stimmt... Aber da sie wenigstens nicht das Design zerstören, habe ich das mal dabei belassen...
siehe "Zitatquellen""Spezielle Formatierungen"
Das ist wohl war, aber die waren eher rar gesät, vor allem in Signaturen - Opfer müssen gebracht werden...
Ich weiss!F1
Jawoll, das ist eine gute Idee.
Find’s auch nicht störend (beziehungsweise ist es mir bis jetzt auch gar nicht aufgefallen), wirklich hilfreich ist die Anzeige aber auch nicht und ohne sieht es da unten tatsächlich deutlich aufgeräumter und “ruhiger” aus. Also ruhig weg damitSeite X von Y
Joah...weiss nicht. Was sagen die anderen? Solls weg? Störts? Mich selbst störts jetzt nicht. *schulterzuck*
Finde Ich gut so, würde Ich im Beitrag nicht kleiner machen und Editor und Beitrag sollten schon die gleiche Schriftgröße haben, also …Schrift im Editor
Ist genauso gross wie standardmässig im Beitrag. Allerdings könnte man darüber reden, die im Beitrag ein wenig kleiner zu machen. Aber wir werden nicht jünger und deshalb dacht ich, ists vielleicht ganz angenehm, wenn man keine Lupe braucht. Was sagen die anderen?
Wie Nerdus ist es auch mir bis jetzt nicht aufgefallen, man scrollt zu selten nach ganz unten und schaut sich dort die Seitenzahl anSeite X von Y
Würde ich so lassen, für mich ist es gut so.Schrift im Editor
Also ist Euch auch noch nicht aufgefallen dass es diese Anzeige unter dem Header auch gibt?Wie Nerdus ist es auch mir bis jetzt nicht aufgefallen, man scrollt zu selten nach ganz unten und schaut sich dort die Seitenzahl an...