Wetterchaos

Black_Cat

Member
Hallo Leute!
Ich sitze jetzt zwar noch nicht so lange am PC, aber in dieser kurzen Zeit, habe ich schon die verschiedenen Wetterkombis gehabt:
Regen mit Schnee, Regen mit Hagel, Hagel mit Schnee....
Ach und die Sonne zwischedurch nicht zu vergessen!!!
Ich hasse diese Wetter!!!!
Wo bleibt der Sommer???

MfG,

Black_Cat
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jap! Hier ist es eigentlich auch nicht viel anders!

Am Samstag 10cm Schnee, am Sonntag regen regen regen und heute Sonne und Wolken! OMG!

Aber das mit dem Sommer dauert nochwas würde ich sagen! ;)
 

Michi_back

Cannonfodder
Bähhh!!

Morgen oder übermorgen soll es wieder richtig fies werden, so Schnee und Frost! Pfui, da bekommt man ja Depressionen! :( ;(
 

Black_Cat

Member
@ nerv Wollen wir es mal nicht hoffen!!!

@matrix Danke für Deine lieben Worte und die Deillusionierung dass der Sommer noch nicht kommt!!! :baeh

Ich hasse dieses Wetter!!!

MfG,

Black_Cat
 

Dr.Silver

Active Member
heute abend ist ja wohl wieder voll ätzend erst schneit es dann regnet es und immoment kann man die sterne sehn ich glaub das wetter spinnt mal wieder!!!!
 

Dr.Silver

Active Member
wollen wir es mal hoffen @matrix dann kommt wenigstens morgen der schreiner zu spät und das wäre geil dann müssen wir uns nicht langweilen. Aber ich glaub ich penn die zwei std durch *G*

Wir in West NRW sehen sehr selten Schnee @Bongmeister von daher ist bei uns schon bei 1 cm caos angesagt so Hammer
 

Michi_back

Cannonfodder
Laut Wettervorhersage soll es ab Freitag zwar kalt aber richtig sonnig werden :sonne :super

Das läst die Laune steigen! :clap :jump
 

Black_Cat

Member
@ dr. Silver Da kann ich Dir nur recht geben!!! Die fahren dann alle 30kmh und langsamer, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt!!!!

@Michi_back Will aber warme Sonne!!! Will Bikinizeit!!!

MfG,

Black_Cat
 

Michi_back

Cannonfodder
@ blackcat: ja, 30 Grad im Schatten wären mir ja auch wesentlich lieber, im Winter aber fast unmöglich (zumindest hier in Germany). ;(

Sollten uns wenigstens drüber freuen das wir mal keinen Schnee sondern Sonne haben. :clap :sonne
 

Dr.Silver

Active Member
Apres-ski


Da bin ich doch direkt dabei!! Ski'er braucht man da ja keine weil irgendwann kann man ja sowieso nicht mehr fahren *gg*

ich geb die erste runde :prost :prost :prost :prost

dann mal prost ihr säcke
 
Oben