Wer wird der Punisher

Original von Deacon Frost
He!? Wat!? :loool:

Bissu verwirt Benito???? Ich versteh grad gar nix mehr, hehe! :sonst3: :sonst15:
Er is verwirrt! :meinung:
Aber bevor ich noch ernsthaft Ärger bekomm, hör ich lieber auf damit! :yes:

Original von Benito
Gott verzeih' ihm für dieses frevlige Wort, denn er kann's ja nicht wissen, weil er hier im Board noch ein Jungspund ist und man seine Mitgliedschaft in Tagen noch an zwei Händen abzählen kann.
Sag mal Benito, hast du echt 10 Finger an einer Hand? ;D ;D ;D

Nö, bei mir sinds 5 Finger und 2 Daumen!:lol::lol::lol:
(Des hat mal eine bei "Taff" gesagt !)

Hallo Admin,

entweder Du sagst jetzt hier zu diesem Kiddy-Kram etwas...............oder ich bin hier weg. :grmpf:
Ist mir ja dann doch irgendwie zu doof! :grmpf:
So ein Niveau muß ich ja denn nicht...........oder??? ?(

Original von Benito
Hallo Admin,

Joa, HALLO! :wink: 😀

Ich kann mich doch nicht einfach über den Vorstand hinweg setzen. :no: Dieses Forum hat schließlich ein Vorstandsmitglied ins Leben gerufen, und das war NICHT ich, hehe.

Und wenn der es so für gut befindet, dann soll das so sein. ;D Kann doch jetzt deswegen nicht extra ne Vorstandssitzung ins Leben berufen, ne ne.

Aber wie daredevil schon richtig sagt, schau doch einfach nicht ins Forum rein. Außerdem werden hier eh keine Beiträge gezählt, und da hat er sich schon was bei gedacht. 😉

P.S. Die Team-Leutchens haben hier etwas mehr Rechte, als Du das vielleicht kennst @ Benito. 🙂 Und da kann son Co-Admin auch ma locker nen Forum erstellen. 😉

Zurück
Oben