Wer schaut "Die Alm"?

DarkDevil

Active Member
Kelly Trump ist zwei Tage vor dem Ende zwnagsweise gegangen und Tatjana Ksell ist eingezogen!
Dee hau da bald alles kaputt :lol

S 600

Member
Warum ist Kelly gegangen? :kratz
Daniel wollte sich doch verpi**en!
Ich versteh die Welt nicht mehr

Netzjunkie

Active Member
„Die Alm“ wird um eine Woche verlängert

Der Sender Pro Sieben verlängert die neue Reality-Show „Die Alm“ um eine ganze Woche. Der Grund für diese Entscheidung sind die sehr guten Quoten in den letzten Tagen. Gestern sahen 2,95 Millionen Zuschauer die Alm-Show.

Die Show wird jetzt erst am 31.7 beendet sein. Heute zieht Tatjana Gsell dann also für eine ganze Woche auf die Alm.

Ich wusste es, die Quoten stimmen und nun gehts weiter :)

Netzjunkie

DarkDevil

Active Member
Original von Netzjunkie
„Die Alm“ wird um eine Woche verlängert

Der Sender Pro Sieben verlängert die neue Reality-Show „Die Alm“ um eine ganze Woche. Der Grund für diese Entscheidung sind die sehr guten Quoten in den letzten Tagen. Gestern sahen 2,95 Millionen Zuschauer die Alm-Show.

Die Show wird jetzt erst am 31.7 beendet sein. Heute zieht Tatjana Gsell dann also für eine ganze Woche auf die Alm.

Ich wusste es, die Quoten stimmen und nun gehts weiter :)

Netzjunkie

Das steht auf Prosieben.de

Die Alm: Verlängerung um eine Woche dank Quotenerfolg!

ProSieben reagiert auf zahlreiche Zuschaueranfragen und verlängert "Die Alm" um eine Woche. Die Real - Life Doku "Die Alm" endet also nicht wie in den Programmzeitschriften ausgewiesen am Samstag, den 24. Juli, sondern geht weiter und läuft jetzt bis 30. Juli täglich in der Prime Time um 20.15 auf ProSieben!

Netzjunkie

Active Member
"Die-Alm": Tränen beim Abschied von Kelly Trump - Tatjana Gsell unerwünscht
Gestern musste ein Promi bei der 'Almshow' gehen und Platz machen für Tatjana Gsell. Kelly Trump trat vor das Team und verkündete als 'Kapitän', dass sie die Alm verlassen werde. Dann folgten Tränen zum Abschied.

Auch der 'harte Mann' Detlef D! Soost zeigte Rührung. Er hatte die Nacht davor ein Gedicht für Kelly Trump geschrieben, das alle zu Tränen rührte. Dann kam Tatjana Gesll auf die Alm und wurde unfreundlich empfangen.

Die Promis ließen Tatjana spüren, dass Kelly Trump wegen ihres Auftritts gehen musste. Detlef D! sagte Tatjana keine schöne Zeit auf der Alm voraus.

hihihihi :D :baeh

Netzjunkie

Lilith

Queen of Pain
Die sollen sich da mal nicht so anpissen.Wenn die Tatjana gesagt hätte ich will nicht dann wäre da ein anderer reingekommen. :motz :motz

Die sollen da nicht so einen Terror machen.Benehmen sich wie kleine Kinder. :motz :motz :motz

Und wenn lorenzo sich weiter so dämlich anstellt kriegt er von Dee wirklich noch eine geschallert.Und das möchte ich auf keinen Fall verpassen. :D :D :clap

Netzjunkie

Active Member
"Die-Alm": Detlef D Soost und Andrea sind bei der Show ausgezogen

Tatjana Gsell musste als 'Sepp des Tages' in Kuhmist steigen, den sie vorher selbst auffangen sollte. Die Bewohner lassen Tatjana immer noch spüren, dass Kelly Trump wegen ihr gehen musste.

Detlef d Soost und Andrea Kempter mussten wegen anderer Verpflichtungen die Hütte verlassen. Gunther Gabriel soll dafür auf die Hütte kommen. Das Geld kann der Country Sänger gut gebrauchen.

Netzjunkie

S 600

Member
Ich bezweifel dass die beiden die Alm verlassen haben wegen anderer Verpflichtungen, ich denke ma das sie das alles angekotzt hat und sie nun kein bock mehr haben.

Oben