Nee glaub ich net. Gibt bestimmt nen Grund. Robo
Michi_back Cannonfodder 23 September 2008 #3.063 Öhhhm, keinen Plan aber irgendwo isser jedenfalls... :irre Mara
robotangel mal hier, mal dort 23 September 2008 #3.066 Michi_Back... Jabber ist hinetwa sowas wie ICQ oder MSN, nur halt besser (das haben dereine und ich ja sogar in unserer Signatur *erinner*)
Michi_Back... Jabber ist hinetwa sowas wie ICQ oder MSN, nur halt besser (das haben dereine und ich ja sogar in unserer Signatur *erinner*)
Michi_back Cannonfodder 24 September 2008 #3.067 Robo Aaaach, ich wußte das ich es schon irgendwo mal gelesen habe..... hehe
M Mara777 Member 30 September 2008 #3.073 langsam wird mir die abwesenheit von rellek unheimlich .. ??!!! michi
Michi_back Cannonfodder 30 September 2008 #3.074 Jaa, das find ich auch, vielleicht sollten wir Ihn mal im Messanger anschreiben oder ne Email oder so... Mara
Jaa, das find ich auch, vielleicht sollten wir Ihn mal im Messanger anschreiben oder ne Email oder so... Mara
Michi_back Cannonfodder 1 Oktober 2008 #3.076 Muss ich zuhause machen, hab hier aufm Rechner nix druff. Kann noch net mal ICQ2go starte :motz Mara
Michi_back Cannonfodder 1 Oktober 2008 #3.078 Is keine Arbeitstelle, sondern ne Schulung.... Wir dürfen hier nix, niiiiiixx, alles geblockt und gesperrt. Grrrrr :motz Mara
Is keine Arbeitstelle, sondern ne Schulung.... Wir dürfen hier nix, niiiiiixx, alles geblockt und gesperrt. Grrrrr :motz Mara
robotangel mal hier, mal dort 1 Oktober 2008 #3.079 Hi Michi, hehe, du könntest dich ja um nen Jabber-Server mit Web- und ICQ-Transport bemühen, sowas (das Webinterface dieses) ist bestimmt nicht gesperrt... Oder vielleicht klappt ja auch Meebo ? => Michi
Hi Michi, hehe, du könntest dich ja um nen Jabber-Server mit Web- und ICQ-Transport bemühen, sowas (das Webinterface dieses) ist bestimmt nicht gesperrt... Oder vielleicht klappt ja auch Meebo ? => Michi
Michi_back Cannonfodder 2 Oktober 2008 #3.080 Ich hab den Rellek jedenfalls mal über ICQ angeschrieben, aba bis jetzt keine Antwort bekommen. Hmmmmmm, öhhhhhhh, ich denke.... Mara?
Ich hab den Rellek jedenfalls mal über ICQ angeschrieben, aba bis jetzt keine Antwort bekommen. Hmmmmmm, öhhhhhhh, ich denke.... Mara?