alex was soll das heißen?
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #2.462 hachie dass manchmal auch ich dich nicht versteeh
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #2.463 alex da bist du aber nicht der einzige, das geht ganz vielen leuten ganz oft so. ziemlich oft auch mir selbst.
alex da bist du aber nicht der einzige, das geht ganz vielen leuten ganz oft so. ziemlich oft auch mir selbst.
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #2.464 hachie dann würde ich mir sorgen machen *fg*
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #2.466 hachie ne, ich nicht. du sollst dir sorgen machen
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #2.467 alex ich brauch keine sorgen, vertreibt die gute laune. kann es sein das mich irgendwann die sorge besucht und mich erblinden lässt??? ich mach mir einfach keine sorgen
alex ich brauch keine sorgen, vertreibt die gute laune. kann es sein das mich irgendwann die sorge besucht und mich erblinden lässt??? ich mach mir einfach keine sorgen
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #2.468 hachie na gut, wenn du damit klar kommst, kein problem und lass §%$§%$§§" faust ausm spiel :d