na dann ... -> garp
TS_Garp Active Member 13 Juli 2003 #206 da nur wir beide hier sind, wird die wahl ja ziemlich eng. -> rellek
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juli 2003 #207 hmmm ... *grübel* garp ... nur so ne wage vermutung ...
TS_Garp Active Member 13 Juli 2003 #208 man ist dat schwer. ich kann mich garnicht entscheiden. ok ich tipp jetzt einfach mal auf -> rellek
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juli 2003 #209 So, ich bin für den Gast, der nocgh online is!!! oder? nö -> garp
TS_Garp Active Member 13 Juli 2003 #210 ich weis ja nicht was der gast gerade macht. ich tippe aber, wagemutig wie ich nun mal bin, auf: -> rellek
ich weis ja nicht was der gast gerade macht. ich tippe aber, wagemutig wie ich nun mal bin, auf: -> rellek
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juli 2003 #211 der gast war 15 Minuten (Timeout) auf der startseite ... Und ich bin jetzt mal *ausnahmsweise* für: TS_Garp
der gast war 15 Minuten (Timeout) auf der startseite ... Und ich bin jetzt mal *ausnahmsweise* für: TS_Garp
TS_Garp Active Member 13 Juli 2003 #212 da bin ich voll dafür. bin auch für TS_Garp! Oder? Nee, bin doch lieber für: -> rellek
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juli 2003 #213 du gast du :lol: jetzt bin ich mal spontaner weise für [blink]TS_Garp[/blink]
rellek relativ sensationell Teammitglied 14 Juli 2003 #217 In die nähere Auswahl kommen ::: 1 Gast, 1 TS_Garp Entscheidung ..... schwer .... TS_Garp
TS_Garp Active Member 17 Juli 2003 #218 In die nähere Auswahl kommen ::: 0 Gast, 1 rellek, 1 cf.ru Entscheidung .....trotzdem rellek Zum Vergrößern anklicken....
In die nähere Auswahl kommen ::: 0 Gast, 1 rellek, 1 cf.ru Entscheidung .....trotzdem rellek Zum Vergrößern anklicken....
rellek relativ sensationell Teammitglied 17 Juli 2003 #219 im WiW steht, dass alles andere doof gewesen wäre, weil cf.ru ziemlich lange nichts hier gemacht hat (minutenmäßig) ... ich bin für *trommelwirbel* TS_Garp
im WiW steht, dass alles andere doof gewesen wäre, weil cf.ru ziemlich lange nichts hier gemacht hat (minutenmäßig) ... ich bin für *trommelwirbel* TS_Garp