F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #1 Könnte man dieses ding nich nochmal nach oben bauen ? also das es unten und oben is ?? ich hab keine lust immer nach unten zu scrollen, das is echt voll anstrengend 😛 Falk
Könnte man dieses ding nich nochmal nach oben bauen ? also das es unten und oben is ?? ich hab keine lust immer nach unten zu scrollen, das is echt voll anstrengend 😛 Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #3 hmm, also bei mir logt er sich imemr automatisch ein *cookie lieb umarm* Falk
Lestat* Chefe 6 Juni 2004 #4 Mal sehen was ich da machen kann 😉 Falk erinner mcih mal am Dienstag abend daran im ICQ 😉 wenn ich es bis dahin nicht schon gemacht habe
Mal sehen was ich da machen kann 😉 Falk erinner mcih mal am Dienstag abend daran im ICQ 😉 wenn ich es bis dahin nicht schon gemacht habe
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #5 okay, is kein ding 😛 ^^ dann wars das hierja auch oder ? also du meinst damit doch das du es machen willst oder ? Falk
okay, is kein ding 😛 ^^ dann wars das hierja auch oder ? also du meinst damit doch das du es machen willst oder ? Falk