Wer fährt von euch in den Sommer Urlaub

Unicorn

Active Member
Ich fliege im August nach Schottland.
Da werd ich mich dann von meinem ganzen Stress hier zu Hause erholen.
Ich freu mich schon wie doll !!!! :super

jke3000

Active Member
War Ostern 'ne Woche mit meinem Freund in Holland (Bungalow im Freizeitpark)

Dann Sommer drei Weeks Spanien (wiist ihr ja)

Und im Herbst oder Winter planen wir grad' mit mehreren vielleicht in 'nen CenterPark zu fahren!

Man! Jetzt wird mir erstmal klar, wie gut ich es habe! :baeh :clap

Unicorn

Active Member
Ja es ist nicht allzu heiß dort.
Und es ist wirklich ein Mega Cooles Land !!!
Nicht mehr lang und ich bin wieder da... :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

T

TS_Garp

Guest
Schottland? Da gibt's doch nur Schafe und stark behaarte Männer in Röcken. Und in 90% der Fälle sind beide auch miteinander Verwandt. :D :zwinker :D

T

TS_Garp

Guest
Original von Dr.Silver
sie fährt ja nicht da hin um wild durch die gegentzu poppen glaub ich zu mindestens

Das wollte ich auch garnicht damit andeuten. ;)
Mir ging es um die Ödnis der Landschaft und die Langeweile, die die Highlands mit sich bringen. :zwinker

-=[Ne~rV]=-

Member
Ich will auch in 'nen Urlaub fahren...Mist...

Ich glaub ich such mir diesen Sommer ein nettes Mädchen zum :love oder zum.....

:sex

Cya

Unicorn

Active Member
Nein ich fahre wirklich nicht dahin um mit einem behaarten Highlander wild durch die Gegend zu ......

Vielleicht ist für einige das Land langweilig....aber wenn man sich für die schottische Geschichte interessiert ist es wahnsinn dieses Land zu sehen.
Für mich ist es das schönste Land überhaupt und die Menschen sind einfach nur lieb und gastfreundlich.

Wie sagt man so schon....
War man einmal in Schottland kommt man entweder nie wieder oder man ist dem Land verfallen.
Für mich zählt das zweite!!! :super

Bushdoctor

Member
Ich fahr nächsten samstag mit 7 freunden nach TExel.
da hab ich eigntlich gar keinen bock drauf, da texel ein wenig zu ruhig ist für mich.
naja meine freunde wollen sich ja sowieso nur die birne zuballern.
und ich doch eigentlich auch. :lol
ich werd das beste draus machen

cid_master

Member
Hei,

ich fliege nächsten Donnerstag auf die Balearen, mal sehen obs da genau so "schön warm" ist wie bei uns .

CID_Master

DaffyDope

Viva la revolución
Isch flieg wohl auch nach Mallorca oda so.
Keien wohin ich mach supa last mintue..so 3tage vorher buch ich *ggg*

spanien aba aufjedenfall
hab nun doch die möglichkeit :D

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Also ich fliege in der ersten Juli Woche mit S600 und doktor nach Fuerteventura, was macht ihr schönes Immer Sommer, wo gehts hin? :)

Netzjunkie

Michi_back

Cannonfodder
Original von Michi_back
Ich fahr gar nicht in Urlaub. Ich glaub das letzte mal war ich 1995 in Belgien *gg*. Wenns hoch kommt fahr ich im Sommer mal nach Movie World.

Naja, ist so geblieben. Und das mit Movieworld letztes Jahr is nix geworden. Naja, egal. Ich kenne soetwas wie Urlaub an der Südsee oder Caribic oder wo auch immer eben nicht. Also brauche ich soetwas auch nicht. Hab auch keine Kohle dafür. :]

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Noe! :)

Ich bin voll in der Familienplanung! :) Also geht die ganze Kohle für Möbel, Miete usw. drauf! :)

Macht mir aber überhaupt nichts denn das ist alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als Urlaub! :) :knuddel :D

Vielleicht nächstes Jahr oder in zwei Jahren nach Italien! Aber nur vielleicht! ;) :D

Oben