mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 Mai 2005 #1 Joa. Was meint ihr? Könnten wir das nicht wegnehmen von der Startseite und in die FAQ packen? Stört mich. 😀 Anhänge ueberfl.jpg 4,5 KB · Aufrufe: 88
Joa. Was meint ihr? Könnten wir das nicht wegnehmen von der Startseite und in die FAQ packen? Stört mich. 😀
Thommy ...wer sonst? 31 Mai 2005 #2 Hmmm... Also mir ist das eigentlich egal. War mir nie wichtig, hat mich aber auch nicht besonders genervt. Fazit: Joa mach mal wenn du willst!
Hmmm... Also mir ist das eigentlich egal. War mir nie wichtig, hat mich aber auch nicht besonders genervt. Fazit: Joa mach mal wenn du willst!
DaffyDope Viva la revolución 31 Mai 2005 #3 jopp packs in die faq! jeder der hier ist weiss es, neue leute teilweise auch, ansonsten sind die FAQ dafür ja da 🙂
jopp packs in die faq! jeder der hier ist weiss es, neue leute teilweise auch, ansonsten sind die FAQ dafür ja da 🙂
HeavyTraffic Member 31 Mai 2005 #8 Ich brauch das eigentlich auch nicht, da ich mich sowieso auskenne! Stören tut's mich aber eigentlich nicht! 🙂 Von mir aus kannst du es wegmachen! 😀
Ich brauch das eigentlich auch nicht, da ich mich sowieso auskenne! Stören tut's mich aber eigentlich nicht! 🙂 Von mir aus kannst du es wegmachen! 😀