mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Juli 2003 #21 Oh shit! Das ist mir leider auch zu weit! 8o Das sind von mir so um die 1000 km! 8o Sehr schade! 🙁
DaffyDope Viva la revolución 17 Juli 2003 #22 ok denn bei mir 1300 ca *gggg* weil ich bin ein Nordlicht 😀 ne aba sorry, so einen umweg fahr ich beim besten willen nich , aba nich böse sein 🙂 -DD-
ok denn bei mir 1300 ca *gggg* weil ich bin ein Nordlicht 😀 ne aba sorry, so einen umweg fahr ich beim besten willen nich , aba nich böse sein 🙂 -DD-
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Juli 2003 #23 Von mir aus sinds 644,7 km und von Bremen 752 km! Is mir aba doch zu weit weg! 🙁
DaffyDope Viva la revolución 17 Juli 2003 #24 naja war meine erstr eechnugn doch richtig mti ca 700km...hmm!!! ne sorry bisel weit -DD-
Unicorn Active Member 17 Juli 2003 #25 Sorry Bongmeister,wohne auch zu weit weg....gleiche Entfernung wie die von Matrix. Ganz mit dem Zug ist zu teuer,oder?? Echt schade. ;(
Sorry Bongmeister,wohne auch zu weit weg....gleiche Entfernung wie die von Matrix. Ganz mit dem Zug ist zu teuer,oder?? Echt schade. ;(
Bongmeister BongmeisteR 17 Juli 2003 #26 nicht so schlimm vielleicht komm ich da doch noch hin :super
dillon Active Member 18 Juli 2003 #27 gibts bei dir in der gegend ne mitfahrzentrale. ne bekannte von mir fährt immer 'mit'. berlin-bielefeld und zurück für'n bisschen spritgeld. cu, dillon
gibts bei dir in der gegend ne mitfahrzentrale. ne bekannte von mir fährt immer 'mit'. berlin-bielefeld und zurück für'n bisschen spritgeld. cu, dillon
DaffyDope Viva la revolución 18 Juli 2003 #29 wo er recht hat hat er recht,. gibts bei mir auch nich -DD-
dillon Active Member 18 Juli 2003 #30 guckst du hier . hab ich schon eine gefunden von augsburg nach bonn. kannst ja selbst mal suchen. und hier mal ne ganze liste! hier gibts sogar n ganzes forum. über google findest du sicher noch mehr. cu, dillon
guckst du hier . hab ich schon eine gefunden von augsburg nach bonn. kannst ja selbst mal suchen. und hier mal ne ganze liste! hier gibts sogar n ganzes forum. über google findest du sicher noch mehr. cu, dillon
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Juli 2003 #31 Und? alles paletti??? 😀 Wer bringt noch was mit oder ist jetzt alles klar! 🙂