im moment find ichs echt cool hier aufm board...wir ham auch genau richtig viele user find ich. nich zu viele, sodass man gar nicht mehr hinterher kommt mit dem beiträge lesen, aber auch nich zu wenige. jedes mal wenn ich aufs board komme gibts mindestens 5 neue beiträge, das is echt cool...und wenn ich mal n tag nich aufm board war sinds sogar um die 20. außerdem sind hier in letzter zeit extrem viele neue user, von denen zwar nich alle was posten, aber es ziegt doch, dass die ganze werbung, die (hoffentlich) alle fürs board machen, die toplisten und der besucheraward was bringen.
dann wollte ich noch mal n grundsätzliches kompliment an den lestat und die anderen admins machen^^ :schleimer:
xelles ist echt mit abstand das beste board, dass ich kenne!! nette user, die auch spaß verstehen*löl* und trotzdem kann man hier gepflegt über das eine oder andre thema diskutieren (-----> siehe ''sorge um papst'' - thread!!!^^). Xelles ist außerdem total übersichtlich (nich so wie zum beispiel das Chrisdorf oder auch das laber-board.)
das musste einfach mal gesagt werden und jetz bin ich auch fertig mit schleimen^^
also leute, macht weiter so und hört nich auf, zu posten!!!