Wenig los bei XELLES

LadyElayza

Supermoderator
Was macht das fürn Unterschied??? Soo extrem will ich ja auch gar nicht löschen, aber es gibt user wie Mysteri die hat sich letztes oder vorletztes Jahr angemeldet, hat 14 Beiträge in 5 Tagen nach ihrer Registrierung geschrieben und war seit dem nicht mehr hier! Da kann mir doch keiner erzählen, dass sie noch IRGENDWANN wiederkommt! Solche Leute kann man löschen find ich!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
er meinte, dass immo so wenig Leute aktiv sind, dass wenn man alle, die immo nich aktiv sind löschte kaumnoch eienr da wäre.. oder, so wars doch gemeint? *fragendschau*

R

R1gO

Guest
Original von Aleksander
er meinte, dass immo so wenig Leute aktiv sind, dass wenn man alle, die immo nich aktiv sind löschte kaumnoch eienr da wäre.. oder, so wars doch gemeint? *fragendschau*

genau du hast es ^^

Aleksander

Erfahrener Benutzer
sorrey... hatte das fenster noch offen, ohne es zuaktualisieren... hatte nich gesehen, dass schonwieder gepostet worden war...also: sry nochnmal

alley_rose

Erfahrener Benutzer
im moment find ichs echt cool hier aufm board...wir ham auch genau richtig viele user find ich. nich zu viele, sodass man gar nicht mehr hinterher kommt mit dem beiträge lesen, aber auch nich zu wenige. jedes mal wenn ich aufs board komme gibts mindestens 5 neue beiträge, das is echt cool...und wenn ich mal n tag nich aufm board war sinds sogar um die 20. außerdem sind hier in letzter zeit extrem viele neue user, von denen zwar nich alle was posten, aber es ziegt doch, dass die ganze werbung, die (hoffentlich) alle fürs board machen, die toplisten und der besucheraward was bringen.

dann wollte ich noch mal n grundsätzliches kompliment an den lestat und die anderen admins machen^^ :schleimer:
xelles ist echt mit abstand das beste board, dass ich kenne!! nette user, die auch spaß verstehen*löl* und trotzdem kann man hier gepflegt über das eine oder andre thema diskutieren (-----> siehe ''sorge um papst'' - thread!!!^^). Xelles ist außerdem total übersichtlich (nich so wie zum beispiel das Chrisdorf oder auch das laber-board.)

das musste einfach mal gesagt werden und jetz bin ich auch fertig mit schleimen^^

also leute, macht weiter so und hört nich auf, zu posten!!!

Lestat*

Chefe
Danke!

Zu den Admins, naja fühle mich mal als einziger angesprochen da Deacon die Rechte hat um mir ab und an zu helfen :D

Das mit der Werbung macht sich wirklich langsam gut, viele schauen einfach mal was Xelles überhaupt ist auch wenn sie hier sich nciht anmelden viele schauen täglich einfach so rein einige regestrieren sich und einige werden sogar sehr aktiv.

Mich freut es das dass Board nach nun knapp 2 Jahren immer noch besteht und ich es nicht schließen muss wegen zu wenig aktivität.

So jetzt wische ich nur noch die Schleimspuren weg und schaue mal was ich noch so machen muss im Board.

mfg
Lestat

spritzpistole

Neuer Benutzer
Okay aber im Moment kann man auch einiges am Wetter festmachen, bei solchem Wetter suchen nicht viele den Weg zum PC, viele gehen weg usw. Leider weiß wohl keiner die perfekte Werbung, aber aufgeben sollte man erst recht nicht ;)

Linea

Benutzer
Ich will nicht hier einfach nur rumstänkern, :D, aber muss grad mal sein.
Ihc glaub, das Problem ist so ein bisschen auch, dass es hier zB in Off-Topic, Beauty etc. immer noch die gleichen Themen wir vor 2 Jahren sind, und naja, ist ein bisschen schade und irgendwie auch langweilig.
Und jetzt schlagt mich. ;) :D *wegrenn*

beere

*hmpf*
linea schlag *gg* nein süße hast ja recht!!

ich finde es auch doof, dass man nicht so spammen darf. das man immer angeschissen wird wenn mans mal tut... diskussionen gehen doch nur weiter wenn auch wieder neue themen entstehen, das darf doch auch mal in sonem thread passieren, wo zu anfang was anderes diskutiert wurd?? na ich laber zu verwirrend...

Lestat*

Chefe
Für die Themen sind ja nunmal allein die Benutzer verantwortlich, also Ihr! Das Team versucht selbstverständlich immer mal wieder anregungen zu geben aber das reicht meist nicht aus.

Das mit dem Spamen, hatten wir glaub ich schon an die 10 mal hier erläutert:

vom Thema immer ein wenig abzuweichen, ist erlaubt sollte aber in keine komplett andere Diskusion führen, weil die übersicht dadurch verloren geht. Andere User oder neue User so wie auch Besucher steigen da nicht so durch wie die User die in dem Thread prlötzlich eine ganz andere Diskussion anfangen!

Unterhaltet euch dafür ist das Board da, aber verwirrt bitte nicht die User die vlt. dem Ursprungsthema folgen wollten.

mfg
Lestat

syper

Benutzer
Original von Lestat*

vom Thema immer ein wenig abzuweichen, ist erlaubt sollte aber in keine komplett andere Diskusion führen, weil die übersicht dadurch verloren geht. Andere User oder neue User so wie auch Besucher steigen da nicht so durch wie die User die in dem Thread prlötzlich eine ganz andere Diskussion anfangen!

Unterhaltet euch dafür ist das Board da, aber verwirrt bitte nicht die User die vlt. dem Ursprungsthema folgen wollten.

mfg
Lestat

joa da muß ich dir recht geben so ist es nunmal ich sprech da selbst aus erfahrung da ich auch fast 2 jahre ein eigenes gfx-board hatte und jetzt immer noch an einem großen forum als s-mod im team bin. deshalb gibt es ja die spam ecken ;-)
aber wie schon Lestat gesagt hat nen bischen abweichen geht ja so lange es noch halb wegs zum thema passt und das ist ja nur zum wohle der user.
geht mal auf ein sogenanntes fun-board da blickt ja keiner mehr durch und das soll ja auch net so sein oder?

mfg

LadyElayza

Supermoderator
Ja genau da stimme ich syper und meinem Schatz auch zu. Das ist schon ganz gut so wie es ist und es hat ja auch immer geklappt und alle waren zufrieden! Wir sind und werden auch nicht ein solches "Fun-Board" wie es syper erwähnt hat! Wenn ihr das wollt, meldet euch bei sowas an.... :p Was nicht heißen soll, dass ihr nicht mehr posten sollt... hehe...

Aber apropos spammen - wollten wir nicht mal evlt. ne Shoutbox?! Naja... passt nicht hierher!

Oben