Wenig los bei XELLES

darph

Erfahrener Benutzer
HI

mir ist aufgefallen das hier in letzter Zeit sehr wenig los ist ?? warum schreibt den niemand mehr etwas oder antwortet auf einen Post ??Sind die User alle verkrault ??

Lestat*

Chefe
Ich frage mich auch was los ist! Suche immer noch jemanden der Promotion fürs Board macht, der sich bisschen damit auskennt.

Werde die nächsten Tage mal ein paar neue Themen starten und hoffentlich sind die Diskussionswürdig.

Ich finde alle sollten hier ein bisschen helfen Themen starten bisschen Werbung fürs Board machen und auch auf Themen ihre Meinung schreiben egal was es für eine Meinung ist!

mfg
Lestat

Caboose

Benutzer
Ich finds schade, dass hier so wenig los ist. Denn auch wenn das ein kleines Board ist, fand/finde ich es immer schön hier.. :)

Lestat*

Chefe
Jeder kann helfen ihr müsst nur mal ab und zu ein Thema Starten.

Vlt. etwas was ihr momentan macht oder was ihr machen wollt!
Hobbys ansprechen und all sowas.

Wenn jeder ein bisschen macht Hilft das schon das Board wieder leben zu lassen! :)

mfg
Lestat

R

RUBBER DUCK

Guest
joo hrr hrr hrr das mit den themen starten iss ja immer so ne sache.

mir fällt ja auch ned immer was ein(ich mein jetz bei mir)

das iss wohl in letzter zeit in fast allen boards so....

Linea

Benutzer
also.
I-wie ist es doch scheiße, wie es im Moment läuft. Eigentlich haben wir ja nur einen aktiven User (Ein Hoch auf Aleksander!:D) und kein anderer bemüht sich in irgendeiner Weise.
Ich weiß nicht, aber es bringt nichts, wenn jeder zwar seinen Senf dazu gibt zu irgendwelchen Themen, aber nie eigenen Threads startet. Ich meine, dann wirds auch nicht interessant, wenn sowieso immer nur die alten Themen durchgekaut werden bis zum geht nicht mehr. Ich würde gerne hier wieder aktiv werden, weil es mir früher auch immer echt Spaß gemacht hat, aber so wie es jetzt ist, ist es doch einfach nicht mehr spaßig. -Meine Meinung-
Es wäre schön, wenn sich alle irgendwie bemühen würden, weil dann kriegen wir auch mehr neue User, die hie Spaß dran finden ---> die posten dann auch mehr--->mehr Spaß---->ALLES SUPER! ;)

Liebe Grüße,
Linea

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Also so wie ich das sehe ist ja der feste Kern jeden Tag on... aber es wird halt kaumnoch gespostet (Ich bin ja recht neu dabei, eiss nicht, wie das früher war), liegts dran, dass ihr woanders aktiver seid? naja, haut mal rein, dann wirds bestimmt wieder cool (Wobei's mir immo auch Spass macht ^_^)

//edit: Achja, thnx Linea = )

LadyElayza

Supermoderator
Also ich bin nirgendwo anders aktiver.... Habe ja zu Weihnachten und so auch paar Themen gestartet (und Silvester usw.)... Überlege halt immer aber so viel fällt mir auch nicht ein.... Kann ich nichts dran ändern!

Lestat*

Chefe
Ich kann zwar Themen Starten, (was ich sicherlich auch wieder machen werde) doch das roblem liegt eher darin das die die Online sind nicht wirklich drauf antworten weil sie zu "beobachtern" geworden sind.

Doch Aleksander zeigt mir persönlich wieder das es hier mal echt aktiv alles war und fide es klasse das er sich bemüht hier zu schreiben und so ich versuche aber ebenfalls darauf einzugehen.

R

R1gO

Guest
Jetzt ist ja langsam wieder was los in xelles.ich hoffe das verstärkt sich...

Lestat*

Chefe
Mich freut es sehr, weil ich dafür nicht viel machen musste, IHR habt es geschafft und vorallem möchte ich Aleksander danken der so fleißig gepostet hat und es immer noch tut :)

Danke Dir und ich danke euch allen!

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Re ... bin wieder(war ja nur 4 tage weg .... kurz urlaub in holland) da und werd wieder fleissig posten :n

mfg der d!cHt

R

R1gO

Guest
jetz ist es wieder stil.Man o man... das geht nicht so weiter leute jetzt postet mal etwas damit hier wieder was los ist.Zur zeit sind ja nur 3-4 aktive user da :z
Mhh was ist eigentlich mit teddy,purplet,z-ed usw los.Kommen die gar nicht mehr ??

D4rKm4n

Erfahrener Benutzer
ach was....aber n bissle mehr wäre gut....da hätte wir mehr zu tun...beim schaffen meine ich wenn mal wieder nix zu tun gibt

LadyElayza

Supermoderator
Original von R1gO
jetz ist es wieder stil.Man o man... das geht nicht so weiter leute jetzt postet mal etwas damit hier wieder was los ist.Zur zeit sind ja nur 3-4 aktive user da :z
Mhh was ist eigentlich mit teddy,purplet,z-ed usw los.Kommen die gar nicht mehr ??

Tja das wüsste ich auch gerne.... also Z-ed hab ich schon ewig nicht gesehen, bei purplet bin ich mir gerade nicht so sicher und teddy hatte sich vor kurzem mal wieder hier blicken lassen! Tja.... Ich bin ja dafür Leute die nur für 5 Tage nach ihrer Anmeldung oder so aktiv sind zu löschen, aber Lestat möchte das nicht.

R

R1gO

Guest
Ob die idee gut ist??.. Weil sonst wer ja kaum noch jemand da...(also dan wer ja überhaupt nichts mehr los).

Oben