also der ist es auf keinen fall!!
A Aleksander Erfahrener Benutzer 9 Juli 2005 #342 hb mich schon gewundert, warum du sone nase nimmst... aja, dann muss ich doch wieder kapitulieren, celbs sind einfach nich so meinz... ^^
hb mich schon gewundert, warum du sone nase nimmst... aja, dann muss ich doch wieder kapitulieren, celbs sind einfach nich so meinz... ^^
beere *hmpf* 10 Juli 2005 #344 nää johnny wär ja auch zu einfach gewesen, weil ich ihn ja im avatar habe... :n damn den muss man kennen!!
nää johnny wär ja auch zu einfach gewesen, weil ich ihn ja im avatar habe... :n damn den muss man kennen!!
L LadyElayza Supermoderator 12 Juli 2005 #345 Boah der kommt mir voll bekannt vor, aber ich habe gerade Null Ahnung irgendwie...
F Falk Erfahrener Benutzer 13 Juli 2005 #348 vielleicht karim ? hab den gerade im TV gesehen und der sieht genau so aus, obwohl ich kp hab wer oder was das is Falk
vielleicht karim ? hab den gerade im TV gesehen und der sieht genau so aus, obwohl ich kp hab wer oder was das is Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 13 Juli 2005 #354 hmm dann weiß ich auch nich, ich gebe auf ! jetzt liegt es an euch zu raten, naja vlt. fällt mir aber doch noch was ein ^^ Falk
hmm dann weiß ich auch nich, ich gebe auf ! jetzt liegt es an euch zu raten, naja vlt. fällt mir aber doch noch was ein ^^ Falk
alley_rose Erfahrener Benutzer 13 Juli 2005 #356 ehh..kommt der aus deutschland, leuchtkeks??? ralf bauer? man man man das ganz schön knifflig^^
F Falk Erfahrener Benutzer 14 Juli 2005 #357 ah lös mal bidde auf, ich will jetzt wissen wers is ^^" Falk
alley_rose Erfahrener Benutzer 14 Juli 2005 #358 nee mach ma nich, sag ma bitte erst woher man den kennt^^
F Falk Erfahrener Benutzer 14 Juli 2005 #359 nein ich wills wissen, das gesicht bzw. die Augen kommen mir derartig unbekannt vor, echt ich MUSS es einfach wissen ;_; Falk
nein ich wills wissen, das gesicht bzw. die Augen kommen mir derartig unbekannt vor, echt ich MUSS es einfach wissen ;_; Falk
alley_rose Erfahrener Benutzer 14 Juli 2005 #360 und mir kommen sie sowas von bekannt vor dass es mich zutiefst deprimieren würde wenn ich nich drauf käme^^
und mir kommen sie sowas von bekannt vor dass es mich zutiefst deprimieren würde wenn ich nich drauf käme^^