wem gehören diese augen?

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ähhm...leicht verpeilt, leuchtkeks?? :D

es gibt schon n neues bild und das ist ganz sicher nicht sarah connor :p

d!cHt

Erfahrener Benutzer
samatha carter oder ka wie die jetzt im real life heißt oder wie der künstler name heißt aber das ist die!!!!
da muss ich Lestat recht geben!
ist eine meiner lieblings serien ;) :n

Falk

Erfahrener Benutzer
jo stimmt :)
Amanda Tapping ^^

hat übrigens gerade ihr Kind bekommen und drehrt bei 15 von 20 folgen bei staffel 9 mit =) :]

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Sowas ist aber unfair find ich! Man sollte schon bekannte Leute nehmen, die jeder kennen kann!

@Falk: Musst entscheiden ob Lestat oder dicht als nächstes machen soll!

Falk

Erfahrener Benutzer
stargate läuft seit 10 jahren und die hat auch schon anders wo mitgepielt, außerdemis SG die derzeit erflogreichte Scifi serie die es gibt, von daher ^^

naja okay ich denke Lestat is dran, er wusste zwar den namen nich aber wusste zuerst wer gemeint war ;)

also !

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Hat ja nichts damit zu tun, dass es 10 Jahre lang läuft! Ich habe das z.B. noch NIE gesehen! Nicht mal eine Sendung und der Name sagt mir auch nichts!

Falk

Erfahrener Benutzer
naja aber du meintest ja man soll was nemhen was jeder kennt und damit wollte ich mla verdeutlichen das es sowas nicht gibt :rolleyes:

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Siehste doch das es sowas gibt! Hat doch bis her immer geklappt, wenn du z.B. Oliver Geißen, Günther Jauch oder so nimmst... Solche Leute werden ja wohl alle kennen! Und Madonna, Britney Spears und sowas kennt euch jeder! Das sind Leute die man einfach so kennt und dazu nicht mögen muss wie z.B. die Star Wars Tusse!

Oben